Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Egal ob die Lizenz doch noch erteilt wird oder nicht, es wird wohl einen Totalumbau der Mannschaft geben. Bisher bekannt: Christian Ilzer verlässt den TSV. Manfred Fischer verlässt den Verein und wird in Zukunft in der Bundesliga bei Altach kicken. Gerüchten zufolge sollen außerdem Gölles, Gollner und Sprangler zum WAC wechseln. Wacker Innsbruck soll Interesse an Stefan Meusberger haben. Sanogo, der nur zur Leihe in Hartberg war, wird wohl wieder zu seinem Stammklub Rahimo FC zurückkehren. Edit: Kurt Russ wird natürlich nicht TSV Trainer, er landet beim KSV bearbeitet 23. Mai 2018 von Sockvast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeEsVau Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Woher beziehst du diese Informationen? Kurt Russ wurde am Montag als der neue KSV Coach bestätigt, beide Teams wird er nicht trainieren. Was denkst du sind unsere Chancen auf den Erhalt der Lizenz über das neutrale Schiedsgericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Sockvast schrieb vor 25 Minuten: Wacker Innsbruck soll Interesse an Stefan Meusberger haben. Und an Roko Mislov: https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/6860.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 TeeEsVau schrieb vor 17 Minuten: Woher beziehst du diese Informationen? Kurt Russ wurde am Montag als der neue KSV Coach bestätigt, beide Teams wird er nicht trainieren. Was denkst du sind unsere Chancen auf den Erhalt der Lizenz über das neutrale Schiedsgericht? Russ wird KSV-Trainer, danke für den Hinweis, habs oben auch korrigiert. Da hab ich ein paar Dinge durcheinandergebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Lt. KRONE steht Markus Schopp Hoch im Kurs, als Trainer in der 1.+2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Gibt es schon News zu Vertragsverlängerungen, Transfers etc.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 shooti schrieb vor 16 Stunden: Gibt es schon News zu Vertragsverlängerungen, Transfers etc.? Das Gerücht das Meusburger zu Wacker wechselt hält sich hartnäckig. Steht auch heute wieder in der Krone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Das Gerücht das Meusburger zu Wacker wechselt hält sich hartnäckig. Steht auch heute wieder in der Krone er wechselt mit hoher wahrscheinlichkeit,nur wohin bleibt abzuwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Lt. heutiger Kleinen Zeitung sind folgende Transfers fix. Sprangler, Gölles & Gollner zum WAC Meusburger zu Wacker. Na bumm, fast die komplette Stammabwehr. Gleichzusetzen, wenn Sturm Maresic, Spendlhofer & Koch verliert. Diese gleichwertig zu ersetzen wird schwierig. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 shooti schrieb vor 11 Minuten: Lt. heutiger Kleinen Zeitung sind folgende Transfers fix. Sprangler, Gölles & Gollner zum WAC Meusburger zu Wacker. Na bumm, fast die komplette Stammabwehr. Gleichzusetzen, wenn Sturm Maresic, Spendlhofer & Koch verliert. Diese gleichwertig zu ersetzen wird schwierig. . wobei ich mir bei Gölles/Gollner nicht so große Gedanken machen würde.oder wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 TSV123 schrieb vor 2 Stunden: wobei ich mir bei Gölles/Gollner nicht so große Gedanken machen würde.oder wie siehst du das? Meinst du, dass sie bleiben oder leicht zu ersetzen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 shooti schrieb vor 2 Stunden: Meinst du, dass sie bleiben oder leicht zu ersetzen sind? nein,zum ersetzen meinte ich;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Oliver Lederer, Markus Schopp, Klaus Schmidt und Robert Ibertsberger sind Kandidaten für die Nachfolge von Christian Ilzer https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--4-trainerkandidaten-bei-aufsteiger-hartberg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 TSV123 schrieb am 31.5.2018 um 17:28 : nein,zum ersetzen meinte ich;) Gollner zählte für mich als einer der besten Innernverteidiger der 2. Liga. Sein Abgang wäre nicht so leicht zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) StunningSteve schrieb vor 58 Minuten: Oliver Lederer, Markus Schopp, Klaus Schmidt und Robert Ibertsberger sind Kandidaten für die Nachfolge von Christian Ilzer https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--4-trainerkandidaten-bei-aufsteiger-hartberg/ Mario Haas? Würde gut zu Hartberg passen. bearbeitet 2. Juni 2018 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts