halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2018 In Hartberg wird richtig viel gearbeitet. Da spürt man aus der Ferne die Freude auf das Kommende. Gefällt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Jan Röhrling soll aus Stegersbach nach Hartberg wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Ich habe gestern von einem Kapfenberger Funktionär gehört, dass Daniel Geissler nicht mehr mittrainiert hat, da er heute in Hartberg unterschreiben soll. bearbeitet 16. Juni 2018 von Mario1909 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Mario1909 schrieb vor einer Stunde: Ich habe gestern von einem Kapfenberger Funktionär gehört, dass Daniel Geissler nicht mehr mittrainiert hat, da er heute in Hartberg unterschreiben soll. Wurde soeben über Facebook verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 sulza schrieb vor 9 Stunden: Jan Röhrling soll aus Stegersbach nach Hartberg wechseln... Mission Einstellige Punktezahl liegt voll auf Schiene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2018 Der WAC will Flecker nur verleihen. Laut Sportzeitung sind Keles und Entrup Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2018 Keles ist mit 24 mMn schon zu alt um noch als junges Talent durchzugehen. Aber wer weiß, vorige Saison war seine erste Saison in einer Profiliga, vielleicht steigert er sich noch mit der Profierfahrung. Flecker könnte interessant sein. Stand in seiner ersten Bundesligasaison regelmäßig auf dem Spielbericht der Wolfsberger. Kann mir vorstellen dass er den Abgang von Manfred Fischer ersetzen könnte. Maximilian Entrup, 20 Jahre, letzte Saison soweit ich weiß leihweise beim SKN, ist im Gespräch. Sein Vertrag läuft heuer aus, könnte also interessant sein. Oliver Filip wurde hier im Forum schon mal ins Gespräch gebracht. Sein Vertrag bei Sturm läuft bis 2020. Da er letzte Saison aber nicht allzuviele Bundesligaeinsätze hatte könnte ich mir vorstellen dass eine Leihe möglich wäre. Als Leihspieler von Sturm zu Hartberg im Gespräch ist auch Ivan Ljubic. Hat in Wiener Neustadt letztes Jahr anständige Leistungen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. Juni 2018 Aus der Kleinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juni 2018 War heute der ein oder andere Trainingsgast dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Wir borgen euch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2018 Flecker kommt auch leihweise zu euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb am 6/20/2018 um 20:50 : Wir borgen euch Schaut das nur bei mir so aus? Du meinst Michael Blauensteiner, oder? Edit: in der firma wurden nur ein paar Zahlen angezeigt statt dem Bild.. deshalb die blöde Frage ? bearbeitet 23. Juni 2018 von Sockvast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2018 Hoffer? http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-tsv-hartberg-angeblich-an-erwin-hoffer-interessiert.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2018 TSV123 schrieb vor 6 Minuten: Hoffer? http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-tsv-hartberg-angeblich-an-erwin-hoffer-interessiert.html Zitat Daneben soll Hartberg auch starkes Interesse an Lieferings erst 19-jährigem Mittelfeldspieler Dominik Sturmberger zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2018 Flecker ist laut heutiger Kleiner fix bei euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts