[Formel 1 2018] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

indestructable schrieb Gerade eben:

ich tipp mal auf ricciardo gegen vettel gleich beim start und irgendwann im rennen verstappen gegen grosjean :D 

Ric würde ich den Sieg aber vergönnen. Lustig wärs wenn sich die beiden Ferrari in die Haare bekommen. Vettel eindeutig Schuld, aber Ferrari bestraft Kimi. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Aber wenn man den Vergleich hatte zu Sky dann ist es einfach zum Haare raufen. Kein Vergleich. Alleine schon die Übertragung der freien Trainings geht mir ab. Gerade da hat man sehr viel Hintergrundwissen über Fahrer, Teams und die Technik vermittelt bekommen.

Komisch, ich und meine Kollegen sind da ganz anderer Meinung. Klar, der ORF zeigt die Trainings nicht, was für die "Hardcorler" nicht optimal ist.

Aber die Qualität der Kommentatoren fand ich bei Sky ganz schwach. Surer ist einfach seit Jahrzehnten nichtmehr in einem Auto gesessen, der ist von der ganzen "neuen Technik" einfach meilenweit vom Wissen von Wurz entfernt. Der "Hauptkommentator" war sowieso jenseits von gut und böse, da haben wir Hausleitner um einiges lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ric würde ich den Sieg aber vergönnen. Lustig wärs wenn sich die beiden Ferrari in die Haare bekommen. Vettel eindeutig Schuld, aber Ferrari bestraft Kimi. :=

ja RIC hätte sich den sieg heut ohne frage verdient. 

 

du meinst aber vettel eindeutig schuld, fällt aus/zurück und kimi macht mehr punkte als er? := 

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Komisch, ich und meine Kollegen sind da ganz anderer Meinung. Klar, der ORF zeigt die Trainings nicht, was für die "Hardcorler" nicht optimal ist.

Aber die Qualität der Kommentatoren fand ich bei Sky ganz schwach. Surer ist einfach seit Jahrzehnten nichtmehr in einem Auto gesessen, der ist von der ganzen "neuen Technik" einfach meilenweit vom Wissen von Wurz entfernt. Der "Hauptkommentator" war sowieso jenseits von gut und böse, da haben wir Hausleitner um einiges lieber...

Über Geschmack lässt sich halt bekanntlich nicht streiten. Und das ist auch gut so. Solange die verschiedenen Möglichkeiten zur Verfügung standen ja auch wurscht. Leider halt nicht mehr der Fall.

Haha, die erste Strafe noch vor dem Start. Sirotkin hatte die Reifen zu spät montiert.

Könnte Regen heute auch geben. Wäre noch das Salz in der Monaco Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 1 Minute:

sirotkin 10 sek stop&go

Jetzt ganz blöd gefragt. Darf er nicht dann auch Reifen wechseln? Aber die Strafe muss man ja schnell antreten und für Reifenwechsel war es wohl noch zu früh. Somit noch eigentlich eine viel längere Zeitstrafe.

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Williams ist zu so einem unnötigen Team geworden

Mit der Fahrerpaarung aber auch kein Wunder. Wenn man Bezahlfahrer einsetzt braucht man sich nicht wundern. Nur auf Mercedespower sich zu verlassen ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.