[Formel 1 2018] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

sancho_pansa schrieb Gerade eben:

ich hätt gern eine Möglichkeit, dass ein Wecksignal eingespielt wird, falls was spannendes passiert oder die vorletzte Runde begonnen wird. *schnarch*

Mach einen Vorschlag an @Dannyo. Die Möglichkeit einen User zu pingen wenn man ihn zitiert. Mit einem Alarmton kombinieren wenn es der Schreiber aktiviert. Dann könnten wir dir helfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant der frühe Reifenwechsel von Ham. Noch dazu als einziges Team mit einem gebrauchten Ultrasoft von Q2. Aber die Reifen halten ja nicht solange. 2 Stopps wird Mercedes ja wohl nicht machen.

Wahnsinn wie weit Bottas schon hinter Kimi liegt nach 15 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Interessant der frühe Reifenwechsel von Ham. Noch dazu als einziges Team mit einem gebrauchten Ultrasoft von Q2. Aber die Reifen halten ja nicht solange. 2 Stopps wird Mercedes ja wohl nicht machen.

oder sie spekulieren auf ein Saftey Car, was es in Monaco fast immer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

oder sie spekulieren auf ein Saftey Car, was es in Monaco fast immer gibt.

Gut möglich und auch nicht abwegig. Gab es schon mal Monaco ohne SC? Kann mich spontan an keines erinnern. Aber bis jetzt sehr diszipliniert alle. Was mich verwundert. Und wenn was passierte konnte man noch an die Box.

Ric auch schon an der Box. Recht früh alle. Wundert mich. Sind die Hypersoft also wirklich schnell am Ende.

Alonso vor Bottas  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.