FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Nach diesem Spiel sollte man eigentlich gar nichts schreiben, kann nur unfair sein gegenüber den Burschen, nach dieser Saison.

Aber der Auftritt in der ersten Halbzeit war hochnotpeinlich und eine freche Arbeitsverweigerung. So schlecht kann die Bezahlung bei der Admira ja gar nicht sein, wenn da alle so offensichtlich auf die Punkteprämie pfeiffen können! Gegen eine derart schlechte Mannschaft noch so viel schlechter auszusehen ist schon ein Statement.
In der zweiten Halbzeit wurde dann zwar versucht angerichteten Schaden wieder gut zu machen, aber mit ineffizienten Mitteln. Auch da fehlte noch immer die Konzentration, war die Ausbeute gegen einen eigentlich hilflosen Gegner völlig unzureichend. Geht halt nicht gut, wenn man ohne Willen in ein Spiel geht, dann in der zweiten Halbzeit den Schalter umzulegen. Das neuerliche Gegentor, direkt nach einem Eckball für uns, war symptomatisch.
Dazu noch der Kindergarten in der Kurve. So kann man einen Saisonabschluss nach einer tollen Saison auch versauen. Die Lust aufs feiern ist einem da jedenfalls vergangen.

 

Nichts desto trotz war es natürlich eine tolle und erfolgreiche Saison. Und dafür gebührt unseren Burschen dann halt doch Dank und Anerkennung.

Schönen Urlaub wünsch ich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich möchte das heutige spiel nicht überbewerten, auch wenn es mir ob der gezeigten leistung schwer fällt........ ein paar ( trotzdem unentschuldbare ) gründe fallen mir ein.......

es ging um nichts mehr, leistungsschwankungen/müdigkeit des jungen kaders, hitze, unterschätzten des gegners, schlechter tag der schlüsselspieler.......... die 2 meiner meinung nach schwerwiegensten gründe sind aber die schlechten leistungen der fix anwandernden spieler und die ungewissheit der bleibenden  spieler, die nicht wissen ( können ), wie die mannschaft kommende saison aussieht. und das ist jedes saisonende das gleiche schema. es sei denn, die spannung muss bis zum schluss anhalten wegen drohendem abstieg oder chancen auf erreichen eines internationalen wettbewerbs. wir fangen jede saison nicht bei null an, aber leider bei weitem nicht mit der leistungsstärke der aktuellen mannschaft. gut, so geht's in einer ausbildungsliga jedem verein, nur haben wir eben ein sehr bescheidenes budget, um spieler adäquat zu ersetzen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Grunde waren die letzten 4 Runden schon schwach - seit klar war, dass Platz 5. fix ist, ging da nimmer viel, obwohl man in der Tabelle durchaus noch Luft nach oben hatte. Und zu heute: ein Derby sollte doch motivieren und mal ein feines Sausonfinale spielen auch - und für die Spieler, die gehen, wäre ein Sieg ja auch noch eine schöne Abschiedsgala gewesen. Klar war viel Pech dabei, Latte, Elfer vergehen, Ball auf der Linie. Aber Hälfte 1 war ein Witz. Und die Geschichte mit der Luft draußen ist auch so eine Sache - da habe ich mir doch etwas mehr erwartet, am Ende der tollen Saison. Wer kann im echten Job schon einen Monat vor Urlaubsbeginn so runterbremsen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war wirklich fast nix. Erste Hälfte war gar nichts, zweite Hälfte Unvermögen und Pech - aber sonst besser.

Hervorzuheben ist eigentlich nur Aiwu. Der ist 17 Jahre alt!! In der zweiten Halbzeit seine Wechselpässe waren sehr gut. Hoffe er bleibt gesund.

Möchte mich auf jeden Fall noch bei Lackner bedanken. Der hat sich wirklich bis ins letzte Spiel der A... aufgerissen. Leider war der 11er nicht im Tor. Wäre ein toller Abschluss gewesen. Der Rest??!! Ebner auf links komplett weg vom Fenster. Grozu besser als in den letzten Spielen aber da fehlt noch einiges. Jakolis??!! Wo will der hingehen?? Starkl und Toth hat man halt die lange Abwesenheit vom BL-Fussball angesehen. Hoffe die beiden bleiben gesund, die brauchen wir, wenn wir nichts mehr nachbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.