Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) 4 Runden noch ... Schiri: Mattias Hartl Das Hinspiel gewann unsere 1b auswärts mit 3:1. bearbeitet 30. Mai 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Vorbericht ist auf der Offi online, dank Lewo weiß ich jetzt, dass mit Thomas Slawik ein Ex-Viennaspieler dort Trainer ist. http://www.firstviennafc.at/news/den-12-streich-im-visier-6226.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wird das heute was? oder macht der regen wieder strich durch die Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 LordSelv schrieb Gerade eben: wird das heute was? oder macht der regen wieder strich durch die Rechnung? Frosch is(s)t grad in der Frühstückspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Man muss sich nur den Wetterbedingungen anpassen ? Yuzu's Tipp: Cocktailschirmchen für's Bier nicht vergessen! ? Blau gelbe Grüsse ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Yuzu schrieb vor 2 Stunden: Man muss sich nur den Wetterbedingungen anpassen ? Yuzu's Tipp: Cocktailschirmchen für's Bier nicht vergessen! ? Blau gelbe Grüsse ? Sehr cooles Bild ? Freue mich schon auf ein (hoffentlich trotzdem nicht verregnetes) Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Yuzu schrieb vor 2 Stunden: Man muss sich nur den Wetterbedingungen anpassen ? Yuzu's Tipp: Cocktailschirmchen für's Bier nicht vergessen! ? Blau gelbe Grüsse ? großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 meine Hose ist vom gestrigen Match der Damen noch immer nicht trocken, auch die Bock sind "out of order" (ausgestopft mit Zeitungspapier) ... aber es stimmt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur viel zu viel Regen in zu kurzer Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Yuzu schrieb vor 2 Stunden: Man muss sich nur den Wetterbedingungen anpassen ? Yuzu's Tipp: Cocktailschirmchen für's Bier nicht vergessen! ? Blau gelbe Grüsse ? zur not geht auch das dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 das match heute erspare ich mir. vienna-km vs. stadlau-1b in einem meisterschaftsspiel ist für mich die bisherige höchststrafe in dieser an genickwatschen ohnehin schon reichen saison. ich ertrage schon die vorstellung dieser partie nicht, heute bringt mich nichts auf die hohe warte (aber nächsten freitag werde ich mir das freundschaftsspiel gegen den wsc anschauen...). anstelle dessen schaue ich mir heute die ostliga kellerpartie wsc vs. schwechat und morgen stadlau-km vs. parndorf an. jetzt könnt ihr mich steinigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 14 Minuten: das match heute erspare ich mir. vienna-km vs. stadlau-1b in einem meisterschaftsspiel ist für mich die bisherige höchststrafe in dieser an genickwatschen ohnehin schon reichen saison. ich ertrage schon die vorstellung dieser partie nicht, heute bringt mich nichts auf die hohe warte (aber nächsten freitag werde ich mir das freundschaftsspiel gegen den wsc anschauen...). anstelle dessen schaue ich mir heute die ostliga kellerpartie wsc vs. schwechat und morgen stadlau-km vs. parndorf an. jetzt könnt ihr mich steinigen. Du hast dich grad selbst dort hin gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Den Stein bring ich dir nächsten Freitag mit Schleifchen, und dann kannst damit machen was du willst. Viel Spass im Tabellenkeller! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Aufstellung https://mobile.twitter.com/firstviennafc?lang=de Von der Hohen Warte hört man, dass Kurtisi verletzt ausfällt und Kostner auf einer Hochzeit ist, glaub auf seiner eigenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 2:0 Halbzeitstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts