strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Auf in die neue Saison gestärkt durch die Süd und mit dem heutigen System!Was hat dir am heutigen System so gut gefallen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Übers System braucht man heute glaub nicht groß reden, es war einfach Kämpferisch wieder mal richtig in Ordnung und das ist das wichtigste. bearbeitet 27. Mai 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Was hat dir am heutigen System so gut gefallen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Najo, ich fordere schon seit mittlerweile Monaten/Jahren die Rückkehr zum 3-5-2 so wie es heute gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Mai 2018 kämpferisch total in ordnung, aber muss einfach sagen ich weiss ich bin kritisch, aber für mich ist das doch noch um 50 Prozent zu wenig und hoffe das mit dem neuen Trainer und der SÜD und paar guten Neuzugänge wieder zu alter stärke zurückfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Najo, ich fordere schon seit mittlerweile Monaten/Jahren die Rückkehr zum 3-5-2 so wie es heute gespielt wurde.Hab in der Spitze zeitweise nur einen gesehen da der Rest an der Mittellinie verweilte!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Mai 2018 Und jetzt mal was wichtiges , wie hat euch die SÜD getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 24 Minuten: Und jetzt mal was wichtiges , wie hat euch die SÜD getaugt Perfekt, war geil drauf zu stehen, ein ganz anderes Gefühl als auf der alten Süd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2018 Zitat Bleibt zu hoffen, dass die für den Herbst geplante Nordtribüne, die im gleichen Ausmaß wie die Südtribüne gebaut werden soll, einen weiteren Stimmungsaufschwung bringen wird. Hat er jetzt die Nord und das Funktionsgebäude verwechselt oder weiß er mehr wie wir? Sinn machen würde es ja wegen der Lizenzkriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 jtb1995 schrieb vor 10 Minuten: Hat er jetzt die Nord und das Funktionsgebäude verwechselt oder weiß er mehr wie wir? Sinn machen würde es ja wegen der Lizenzkriterien. nord & funktion soll doch ungefähr gleichzeitig kommen. also wen ich das noch richtig im kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 25 Minuten: nord & funktion soll doch ungefähr gleichzeitig kommen. also wen ich das noch richtig im kopf habe. Ursprünglich ja, das Funktionsgebäude ist jedoch schon finanziert und die Nord nicht soweit ich weiß. Ursprünglich sollte ja auch das Funktionsgebäude in die Nord integriert werden. Wir haben hier im Forum ja genug oft darüber geschrieben, dass für die Überdachung hoffentlich nicht nur ein Dach auf den Auswärtssektor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Die Nord wird stand heute auf keinen fall vor Sommer 2019 kommen. Und selbst da ist es noch längst nicht sicher, aber man ist im Verein positiv gestimmt das es dann klappen wird mit der Finanzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2018 Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten: Die Nord wird stand heute auf keinen fall vor Sommer 2019 kommen. Und selbst da ist es noch längst nicht sicher, aber man ist im Verein positiv gestimmt das es dann klappen wird mit der Finanzierung. KHK hat auch gestern bei der Tribünenweihung angedeutet dass es die nächste grosse „Baustelle“ sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts