Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Mai 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Raus schon aber keiner darf rein! Wennst 3x gewechselt hast und es verletzt sich einer geht er ja auch raus. Schon klar, sehe ich nur gerade zum ersten mal in der Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: 4 Wechsel ? Erlaubt ? Auswechseln darfst so viel du willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Und wir waren ja schon ab der Einwechslung von Steffen mit einem Mann weniger am Platz Der BW war heut der 11. Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 4 Wechsel ? Erlaubt ? Ist keiner raus gegangen also kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2018 was bringt das, wenn er nur auswechselt? außer, dass wir mit zwei mann weniger dastehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 drara schrieb Gerade eben: was bringt das, wenn er nur auswechselt? außer, dass wir mit zwei mann weniger dastehen? Den verdienten Applaus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 drara schrieb Gerade eben: was bringt das, wenn er nur auswechselt? außer, dass wir mit zwei mann weniger dastehen? respekt zollen... und beide haben es sich verdient nochmal extra verabschiedet zu werden..... das spiel ist gelaufen also wo ist das problem, dass das manche nicht verstehen können/wollen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Hoffe es gibt schnell Highlights 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2018 hateful86 schrieb Gerade eben: also wo ist das problem hab von keinem problem gesprochen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2018 Die Auswechslung ohne Einwechslung hat es doch auch bei Didi Kühbauer gegeben, wenn ich mich Recht erinnere, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Finde ich auch sehr cool von Djuricin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2018 Manuel20 schrieb vor 9 Minuten: Hoffe es gibt schnell Highlights Zuerst RB Meisterfeier vor ein paar hundert Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2018 FloKi schrieb vor 8 Minuten: Die Auswechslung ohne Einwechslung hat es doch auch bei Didi Kühbauer gegeben, wenn ich mich Recht erinnere, oder? Sehr richtig. Und aus meiner Sicht damals wie heute absolut verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts