Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2018 na gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 Wow schwab macht ein echt gutes Spiel ein guter nachfolger als Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 Schwaaaaaaab, hochverdient für uns und fürn Capitano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 Schwab stärkster Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Seit „Wir wollen euch kämpfen sehen“ Chant laufen u beißen unsere Herren dich wieder mehr! Ein Chant als Schlüssel zum Erfolg? Toooooor Das heißt doch, wir wollen den Steffen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 wechsle ihn jetzt ein oder kündige verdammt nochmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Bin da voll bei dir, Steffen hätte man von Beginn an bringen müssen Lieber verabschiede ich einen eingewechselten SHFG mit einem Sieg als bringe ihn von Beginn und muss ihn dann zum Schluss vielleicht sogar rausnehmen um ein Ergebnis zu retten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Jetzt Hofmann für Murg und dann später Berisha für Schaub und Mujakic für Joelinton, damit auch die beiden noch ihren Abschiedsapplaus bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: murg begeistert mich heute nicht Der Assist war ok jetzt gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Also schwab wird viele angebote bekommen wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Schöne Geste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: So, jetzt kann man dann auch den Steffen bringen. Wie gütig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 #17 schrieb Gerade eben: Jetzt Hofmann für Murg und dann später Berisha für Schaub und Mujakic für Joelinton, damit auch die beiden noch ihren Abschiedsapplaus bekommen ich dachte jetzt einen moment du meinst abschiedsapplaus für berisha und mujakic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Was ist jetzt Djuricin????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das heißt doch, wir wollen den Steffen sehen! Echt? Dann hab ich mich u der Sky Typ verhört ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts