SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2018 Richbert schrieb vor 2 Minuten: Lange habe ich gegrübelt wie man unserem Sturm den Torinstinkt wiedergeben könnte, und nun weiß ich es endlich. Verwerft die Idee nicht sofort, lasst sie sickern denkt in Ruhe darüber nach, ihr werdet mir letztendlich zustimmen, dass dies die einzig wahre Lösung ist: Wir reaktivieren Amarildo Zela. Er haut sie alle rein. So wirds was. Den Vogel Rudi nicht zu vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. September 2018 Schon mal positiv: endlich mal über 90 Min kein Türl bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. September 2018 derGrazer schrieb vor 24 Minuten: Gotthartsleitner und Himmelfreundpointner sind echt coole Namen - PS: hab zwar erst nach der Pause einschalten können, aber Ihr spielt das schon sehr stark... Echte Verwurzelung in der Region halt Richbert schrieb vor 25 Minuten: Lange habe ich gegrübelt wie man unserem Sturm den Torinstinkt wiedergeben könnte, und nun weiß ich es endlich. Verwerft die Idee nicht sofort, lasst sie sickern denkt in Ruhe darüber nach, ihr werdet mir letztendlich zustimmen, dass dies die einzig wahre Lösung ist: Wir reaktivieren Amarildo Zela. Er haut sie alle rein. So wirds was. Meine Rede seit Runde 2! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) war ja klar. irgendwas scheißt uns immer rein. Fuck you, Fussball! bearbeitet 25. September 2018 von Richbert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2018 Sind beim Elferschießen rausgeflogen. Leider auch beim Elfern kein Glück- jetzt wirds bald echt schwierig, irgendwie noch was positives aus den Spielen mitzunehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Und die nächste Niederlage eingefahren, na servers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Wir bringen einfach den Ball nicht ins Tor. Weder beim Elfern noch im Spiel. Die Scheiße klebt am Fuß. Am Ende hats nur viel Kraft für Freitag gekostet und das ohne Erfolgserlebnis. bearbeitet 25. September 2018 von zoonation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2018 Mehr als glücklich - ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison in Liga 2. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2018 Oasch..was soll ma da noch sagen.. Möchte jedenfalls dem Lichti ein großes Lob aussprechen.Top Partie! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2018 M.J.5 schrieb vor 3 Minuten: Oasch..was soll ma da noch sagen.. Möchte jedenfalls dem Lichti ein großes Lob aussprechen.Top Partie! Vermutlich der beste Spieler am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. September 2018 Das lief ja alles hübsch nach Drehbuch. Ausgepowert, kein Lohn und noch dazu ist die Motivation jetzt wohl noch mehr im Anus. Juhu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2018 Derzeit fehlt uns einfach alles an Glück, was wir letzte Saison für de Aufstieg 'verbraucht' ham.. Komplett irre, eine solche Torsperre ist schon bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. September 2018 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: Mehr als glücklich - ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison in Liga 2. ? Gratulation an euch rote Grazer. Ich hoffe auf ein Stadtderby in der nächsten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. September 2018 "Sogt ma Steyraner?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Na vieleicht ist es eh besser im Cup ausgeschieden zu sein, jetzt können wir uns zu 1919% in den Abstiegskampf stürzen. Vieleicht geht doch noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts