Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 MC MarkusW schrieb vor 17 Minuten: Aufgrund seiner Verpflichtung wurde aber leider Keckel verliehen und Grubor dürfte im Sommer wechseln. Wahrscheinlich nach Slowenien. Hauptsache ein Krassnitzer ist in der KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Sok schrieb Gerade eben: Hauptsache ein Krassnitzer ist in der KM. Ich denke nicht mehr lange. Außerdem wurde Keckel nur verliehen. Der Junge hat viel mehr Potenzial und eine Top Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Ich denke nicht mehr lange. Außerdem wurde Keckel nur verliehen. Der Junge hat viel mehr Potenzial und eine Top Einstellung. Jo.. war damals beim selben Klub wie ich. Dürfte wirklich vielversprechend sein. E: nicht beim selben Klub, aber hatte zur selben Trainingszeit ein externes TW-Training. bearbeitet 27. Februar 2019 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Sok schrieb vor 8 Stunden: Jo.. war damals beim selben Klub wie ich. Dürfte wirklich vielversprechend sein. E: nicht beim selben Klub, aber hatte zur selben Trainingszeit ein externes TW-Training. Beim selben Torwarttrainer, der jetzt auch in Stockenboi ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Beim selben Torwarttrainer, der jetzt auch in Stockenboi ist? Genau, ja. Beim K.R. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 19 Stunden: Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das Timchenko wegen des Visa Probleme hatte und zurück musste, und nun wieder bei der Austria ist. Wie geschrieben, glaube es irgendwo gelesen zu haben. Korrekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Sok schrieb vor 7 Minuten: Genau, ja. Beim K.R. Mit ihm habe ich früher zusammengespielt, ein richtig netter Kerl. Sorry für OT. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Ohne Gewähr: Gezos hat Vertrag bis Sommer 2019 Dzalto bis Sommer 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Mit Gzekos sollten wir, wenn er noch 2,3 Spiele wie gegen BWL zeigt aber ehestmöglich versuchen zu verlängern. Günstiger wird er wie es aussieht nicht. Ähnliches gilt ggf. u.a. auch insb. für Pichler, Hütter, Aydin, wobei ich nicht weiß wie lange sie an uns gebunden sind. bearbeitet 8. März 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 klagenfurter35 schrieb vor 43 Minuten: Mit Gzekos sollten wir, wenn er noch 2,3 Spiele wie gegen BWL zeigt aber ehestmöglich versuchen zu verlängern. Günstiger wird er wie es aussieht nicht. Ähnliches gilt ggf. u.a. auch insb. für Pichler, Hütter, Aydin, wobei ich nicht weiß wie lange sie an uns gebunden sind. Hütter? Dann wohl eher einen Moreira oder Jaritz. Aydin ist nur ausgeliehen, da sollte man im Sommer versuchen ihn zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Hütter bekommt nächsten Monat eine neue Wohnung. Wird wohl geplant haben, noch etwas bei der Austria zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Jaritz natürlich und auch Moreira klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Mir würden aktuell nicht viele Spieler einfallen mit denen man nicht verlängern sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 4 Jahresvertrag fürn Zacke Bei Jaritz bin ich ob der Aussagen der Sportlichen Leitung ebenfalls positiv gestimmt das er bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Punisher-SSK schrieb vor 45 Minuten: 4 Jahresvertrag fürn Zacke Bei Jaritz bin ich ob der Aussagen der Sportlichen Leitung ebenfalls positiv gestimmt das er bleibt... Nur? Direkt einen 10 Jahresvertrag würd er sicher auch unterschreiben, egal für welche Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts