DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 Ich seh schon die halbe KM in den nächsten Partien spielen... Und selbst dann wirds verdammt schwer. Unfassbar wie man die YV vernachlässigt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Vermutlich könnte noch nicht einmal irgendein Lizenzentzug helfen. Da kannst dir am letzten Spieltag in Steyr den letzten Platz ausspielen, aber man wird wohl von verantwortlicher Seite schon irgendeinen fadenscheinigen Grund finden warum eh alles doch gar nicht so schlecht war und halt leider nur das vermaledeite Quäntchen Glück gefehlt hat. Ein absoluter Skandal wie man nie müde wurde zu betonen wie wichtig den eine 2. Mannschaft in der 2. Liga nicht wäre, und wie man diese Chance aus eigenem Dilettantismus vorsätzlich vergeben hat. Abstieg Innsbruck und ein Lizenzentzug und schon gibts keinen Absteiger. Glaub wurde so irgendwo geschrieben. Wobei es mir um Innsbruck leid tun würde, da würde ich lieber Hartberg unten sehen oder Altach. Am liebsten wohl RB aber daraus wird wohl nix. bearbeitet 11. Mai 2019 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 was für eine saison für all unsere herren-mannschaften. ein jeder dorfverein arbeitet anscheinend professioneller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2019 vs BWL: dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 sowieso dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 17. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 13.5.2019 um 17:45 : vs BWL: dubai Auf welcher Seitn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Auf welcher Seitn gute Frage Hoffe auf ein 5:5 bearbeitet 17. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Diese und nächste Woche einen Sieg in Pasching !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2019 TheRealScotty schrieb vor 6 Stunden: sowieso dubai wer von den 5 bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: wer von den 5 bist du? Ich bin der, den die fünf zu Spielbeginn gesangstechnisch begrüßt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Naaaaau die Spiel ma her Yateke ist körperlich extrem stark. Wahnsinn wie der den Ball mit seinen 19 Jahren abschirmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Haben wur ein 3:0 gegen die daham nicht noch verspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 na bumm, heute gehts aber zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Ich denke zwei Goals müssen wir noch nachlegen, weil vier bekommen wir meistens. ... BW seit Gogo übrigens im freien Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Ich denke zwei Goals müssen wir noch nachlegen, weil vier bekommen wir meistens. ... BW seit Gogo übrigens im freien Fall Nein eher seit der aufstiegsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts