2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Und wieso den FAC füttern - Platzmiete, Kantine - wenn wir ein brauchbares Stadion haben? Das ist kein "Heimspiel" dort drüben, das ist wieder irgendwas....gfallt ma gar nicht.

Vorab: Mir gefällt das auch nicht. Ich würde auch lieber jedes Spiel in der neuen GA spielen. 

Aber das wird sich wegen diverser Gründe (Spielplan, Rasen etc) nach aktuellem Stand wohl leider nicht ausgehen. Evt findet sich noch eine Lösung, was ich sehr begrüßen würde, zur Zeit sieht es aber „nur“ nach Topspielen in der GA aus, der Rest woanders und da ist eine Möglichkeit eben der FAC-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb am 17.5.2018 um 23:04 :

tippe auf Hartberg und Wrn

Den gestrigen Ergebnissen folgend glaub ich nicht an Wr.Neustadt.

Ried verliert zuhause das Schlüsselspiel gegen Hartberg und hat trotzdem noch Chancen weil Wr.Neustadt nur einen Punkt aus Wattens mitnimmt. Wr.Neustadt muss es jetzt zuhause gegen Innsbruck und Auswärts gegen Liefering richten... Ried hat "nur" Wattens und Kapfenberg.

Hartberg hat Kapfenberg und Lustenau und wird wohl nicht mehr von beiden überholt werden....womit sich die St.Pöltner die Relegation wohl sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiss jemand wies mit den TV rechten für die zweite liga nächstes jahr ausschaut? ich finde nur rechte für die BL, für die erste liga nur bis einschliesslich dieser saison.

wäre wegen den entfernungen speziell für auswärtsspiele interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HorstSkoff schrieb vor 5 Minuten:

weiss jemand wies mit den TV rechten für die zweite liga nächstes jahr ausschaut? ich finde nur rechte für die BL, für die erste liga nur bis einschliesslich dieser saison.

wäre wegen den entfernungen speziell für auswärtsspiele interessant.

Laola1.at ist der Partner. Vereinzelt Spiele auf ORF Sport Plus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HorstSkoff schrieb vor 17 Stunden:

weiss jemand wies mit den TV rechten für die zweite liga nächstes jahr ausschaut? ich finde nur rechte für die BL, für die erste liga nur bis einschliesslich dieser saison.

wäre wegen den entfernungen speziell für auswärtsspiele interessant.

Bei den Stadionauflagen für die erste Liga, haben sich die Vermarkter richtig darum gerissen :=

Während bei den Auflagen für die Bundesliga jede „mindest“ Kameraposition auf Punkt und Beistrich definiert wurde fehlt der Punkt „TV-Produktion“ komplett und bei den Medien werden lediglich 5 Pultarbeitsplätze und mind 4Mbit Up-/Downloadrate vorgeschrieben ...

Von PK-Raum, Mixed Zone, Radiokommentatoren oder Fotografen? Kein Wort ... nichtmal eine zentrale Kammeraposition ist vorgeschrieben ... :facepalm:

dazu dann noch die Anforderungen ans Flutlicht runtergeschraubt, also ein absoluter Traum für die TV-Produktion :clap:

wobei man allgemein anscheinend nicht mit großem Medieninteresse rechnet..

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
01er Veilchen schrieb am 5/18/2018 um 22:37 :

Für Topspiele ist ja sowieso das Horrstadion angedacht. Für die anderen Heimspiele hoffe ich auf den FAC-Platz zwecks Nähe zu meinem Wohnort:clever:

FAC Platz ist in meine nähe auch...für mich reicht das super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man kann den ein oder anderen Routinier noch dazu bewegen bei den Amas die Karriere ausklingen zu lassen. Bin ein Freund davon mindestens 1-2 Spieler mit Erfahrung in den Reihen zu haben.

Ist eigentlich FW auch für den Amateurkader verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.