2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine

Eindeutiges Foul. Unfassbar dass man das nicht pfeift obwohl man genau daneben steht. Genauso unfassbar dass man sich mit einem simplen langen Ball so dermaßen aufreißen lässt.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Was wir an hochkarätigen Chancen zulassen ... echt unglaublich.

Unter Ogris gibts sowas wie Defensive nicht. Aber wenigstens kassieren wir inzwischen nicht mehr nach jedem hohen Ball ein Tor, so wie am Anfang der Saison :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Was wir an hochkarätigen Chancen zulassen ... echt unglaublich.

zu weit vom Gegner weg, immer nur mit den Augen auf den Ball und dann im attackieren auch mit wenig Überzeugung. das hat schon System und das ist nicht wirklich gut. Wenn ich diese  Performance seh als Sportdirektor, gäbs gröbere Konsequenzen. Aber ok vielleicht bin ich heute nur schlecht aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo es beim Ewandro eigentlich hapert ist, dass er sich immer unnötig viel Zeit nimmt als wär er nur in einem Trainingsspiel. Ball herrichten, warten, schauen und dann was tun, geht nicht im Profifußball. So wie bei der Chance jetzt gerade. Man könnt fast glauben es geht um nix.

und Ogris wechselt in der Nachspiel offenbar um den Punkt abzusichern. :facepalm:

das ist schon fast unfreiwillig komisch.

zwei Punkte verschenkt. Wenn es nicht quasi dran stünde, hätte ich nie vermutet, dass das hier eine Partie der zweithöchsten Spielklasse geht, wo für uns der Klassenerhalt am Spiel steht. aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

wo es beim Ewandro eigentlich hapert ist, dass er sich immer unnötig viel Zeit nimmt als wär er nur in einem Trainingsspiel. Ball herrichten, warten, schauen und dann was tun, geht nicht im Profifußball. So wie bei der Chance jetzt gerade. Man könnt fast glauben es geht um nix.

und Ogris wechselt in der Nachspiel offenbar um den Punkt abzusichern. :facepalm:

das ist schon fast unfreiwillig komisch.

Auch Kos benötigt in der 91. eine halbe Minute für einen Abstoß. Kein Esprit drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

wo es beim Ewandro eigentlich hapert ist, dass er sich immer unnötig viel Zeit nimmt als wär er nur in einem Trainingsspiel. Ball herrichten, warten, schauen und dann was tun, geht nicht im Profifußball. So wie bei der Chance jetzt gerade. Man könnt fast glauben es geht um nix.

und Ogris wechselt in der Nachspiel offenbar um den Punkt abzusichern. :facepalm:

das ist schon fast unfreiwillig komisch.

Ewandro ist technisch 1A. Auch seine Übersicht ist teilweise sehr gut.Eigentlich prädestiniert fürs offensive Mittelfeld oder den Flügel (ein Stürmer ist er nicht) Aber es scheitert, wie gesagt, am Kopf und an der Einstellung. Teilweise wirkt es so als würde er das Engagement bei uns als eine Art Entspannungsurlaub sehen. Schade um ihn. Würde mir echt wünschen dass er plötzlich zum Mentalitätsmonster wird und seine Fähigkeiten auf den Platz bringt, aber das darf man leider bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 1 Minute:

Sehr schlechtes Spiel. Ein Torschuss in der zweiten Hälfte ist sehr dürftig. Die Abwehr ist sehr sehr unsicher. Wie lange darf Ogris noch weitermachen? 

wahrscheinlich so lange wie das eigentlich keine Sau interessiert. Wennst da einen Platzsturm machst hast auf dem Spielfeld in 2 Minuten mehr Leut als oben auf der Tribüne. Ich fühl mich also mitschuldig.

andererseits frag ich mich schon ob es da nicht so ne Art Vorgabe gibt, irgendwie so eine Idee davon, was man sehen will und worauf man Wert legt. Das was da ab Feld zu sehen ist, kann jedenfalls jede x-beliebige Mannschaft mit jedem x-beliebigen Trainer auch hinzaubern. Das kann es ja wohl dann doch nicht so ganz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr, sehr glücklicher Punkt. 

Da hätten die Bullen in HZ 2 locker 4 Tore machen können. Defensive prinzipiell nicht vorhanden und praktisch immer einen Schritt zu spät dran.

So wird das mit dem Klassenerhalt ganz schwer. Wenn man Ogris schon nicht feuern kann, soll man ihm zumindest einen fähigen Co an die Seite stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.