UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Von Innsbruck aus kommt man mit dem Zug dort eh angenhem hin, oder? Egal ob Freitag oder Samstag gespielt wird.

Ja,da kannst du mit dem Railjet fahren.Vom Bahnhof gehst du zu Fuß keine 10 Minuten zum Sportplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich rechne da eher mit Freitag, da am Sonntag das Spiel fürn Steff ist! 

Würde mich auch interessieren. Muss sich Kufstein an ein Freundschaftsspieltermin halten?

Spielen die Violas auch am Sonntag spielen wir und sie an einem Tag in Wien. Habe ich so eigentlich auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Muss sich Kufstein an ein Freundschaftsspieltermin halten?

Spielen die Violas auch am Sonntag spielen wir und sie an einem Tag in Wien. Habe ich so eigentlich auch noch nicht erlebt.

Vor allem wenns am Kinkplatz spielen wären das 100(?)m vom Weststadion entfernt := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
svecee schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem wenns am Kinkplatz spielen wären das 100(?)m vom Weststadion entfernt := 

Wird das wirklich am Kinkplatz gespielt ? Platz für 300 zuschauer (ok für die Austria Fanszene reicht es , aber es könnten ja mehr auhofcenter Fans kommen und der Kunstrasen ist extrem alt und hart ! Kann mir nicht vorstellen das der ÖFB Cup tauglich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

Wird das wirklich am Kinkplatz gespielt ? Platz für 300 zuschauer (ok für die Austria Fanszene reicht es , aber es könnten ja mehr auhofcenter Fans kommen und der Kunstrasen ist extrem alt und hart ! Kann mir nicht vorstellen das der ÖFB Cup tauglich ist 

Würden wohl am Sportclub Platz spielen, Kinkplatz hat doch ned genug Kapazitäten u Auflagen gibzs da sicher auch, die zu erfüllen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Würden wohl am Sportclub Platz spielen, Kinkplatz hat doch ned genug Kapazitäten u Auflagen gibzs da sicher auch, die zu erfüllen sind. 

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Austria am gleichen Tag spielt an dem auch das Steffen Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nein, niemals. Ich denke nur das die Austria nicht am Sonntag spielen wird.

Aber wenn es stattfindet, dann müsste das Freundschaftsspiel doch verschoben werden, weil laut Maindrop es nicht erlaubt ist? :ratlos:

Denke aber auch, dass es so nicht kommt. Aufregung um nichts. :)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Das Anschiedsspiel ist mit ORF und OEFB akkordiert und mit diesen schon vereinbart, dass Rapid Freitag oder Samstag spielen wird.

Dann soll Rapid am Freitag und die Austria am Samstag spielen. Oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.