Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2018 harry1312 schrieb vor 9 Minuten: Von Innsbruck aus kommt man mit dem Zug dort eh angenhem hin, oder? Egal ob Freitag oder Samstag gespielt wird. Ja,da kannst du mit dem Railjet fahren.Vom Bahnhof gehst du zu Fuß keine 10 Minuten zum Sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 Ob man Freitag oder Samstag spielt weiß man noch nicht oder? Wobei ich rechne da eher mit Freitag, da am Sonntag das Spiel fürn Steff ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich rechne da eher mit Freitag, da am Sonntag das Spiel fürn Steff ist! Würde mich auch interessieren. Muss sich Kufstein an ein Freundschaftsspieltermin halten? Spielen die Violas auch am Sonntag spielen wir und sie an einem Tag in Wien. Habe ich so eigentlich auch noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Würde mich auch interessieren. Muss sich Kufstein an ein Freundschaftsspieltermin halten? Spielen die Violas auch am Sonntag spielen wir und sie an einem Tag in Wien. Habe ich so eigentlich auch noch nicht erlebt. Vor allem wenns am Kinkplatz spielen wären das 100(?)m vom Weststadion entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 19 Minuten: Habe ich so eigentlich auch noch nicht erlebt. verständlich, da es nicht erlaubt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 svecee schrieb vor 13 Minuten: Vor allem wenns am Kinkplatz spielen wären das 100(?)m vom Weststadion entfernt Wird das wirklich am Kinkplatz gespielt ? Platz für 300 zuschauer (ok für die Austria Fanszene reicht es , aber es könnten ja mehr auhofcenter Fans kommen und der Kunstrasen ist extrem alt und hart ! Kann mir nicht vorstellen das der ÖFB Cup tauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juli 2018 alexbender schrieb vor 16 Minuten: Wird das wirklich am Kinkplatz gespielt ? Platz für 300 zuschauer (ok für die Austria Fanszene reicht es , aber es könnten ja mehr auhofcenter Fans kommen und der Kunstrasen ist extrem alt und hart ! Kann mir nicht vorstellen das der ÖFB Cup tauglich ist Würden wohl am Sportclub Platz spielen, Kinkplatz hat doch ned genug Kapazitäten u Auflagen gibzs da sicher auch, die zu erfüllen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Würden wohl am Sportclub Platz spielen, Kinkplatz hat doch ned genug Kapazitäten u Auflagen gibzs da sicher auch, die zu erfüllen sind. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Austria am gleichen Tag spielt an dem auch das Steffen Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Austria am gleichen Tag spielt an dem auch das Steffen Spiel ist. Meinst du dass das Abschiedsspiel verschoben wird, sollt der Cup am Sonntag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Meinst du dass das Abschiedsspiel verschoben wird, sollt der Cup am Sonntag sein? Nein, niemals. Ich denke nur das die Austria nicht am Sonntag spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Austria am gleichen Tag spielt an dem auch das Steffen Spiel ist. Wenn's zu mittag oder am frühen Nachmittag spielen, wär Sonntag wohl auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Nein, niemals. Ich denke nur das die Austria nicht am Sonntag spielen wird. Aber wenn es stattfindet, dann müsste das Freundschaftsspiel doch verschoben werden, weil laut Maindrop es nicht erlaubt ist? Denke aber auch, dass es so nicht kommt. Aufregung um nichts. bearbeitet 6. Juli 2018 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Das Anschiedsspiel ist mit ORF und OEFB akkordiert und mit diesen schon vereinbart, dass Rapid Freitag oder Samstag spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Das Anschiedsspiel ist mit ORF und OEFB akkordiert und mit diesen schon vereinbart, dass Rapid Freitag oder Samstag spielen wird. Dann soll Rapid am Freitag und die Austria am Samstag spielen. Oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juli 2018 Quelle :Tiroler Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts