moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Die einzigen die seit längerem einen ordentlichen Reim haben beim Cup sind die RB Jünger. Die haben im Cup bis zum Finale jeweils nur zwei Spiele gegen einen Bundesligaverein gehabt und das waren Admira und Mattersburg im Halbfinale 16/17 bzw. 17/18. 18/19: ASK Oedt (A) Schwaz (A) Austria Lustenau (A) Wr. Neustadt (H) 17/18: Deutschlandsberg (A) Bruck/Leitha (A) Gleichenberg (A) A. Klagenfurt (H) SV Mattersburg (A) 16/17: Vorwärts Steyr (A) Mannsdorf (A) FAC (H) Kapfenberg (H) Admira (A) ... und 18/19 bisher auch nicht Eigentlich ein Wahnsinn dieses Masl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe Abonnenten bekommen jetzt einmal freien Eintritt. Überall ist das so, außer bei uns. Frechheit eigentlich. glaubst ja selbst nicht bei unserem Verein. Wir können froh sein wenn wir auf grund von Peschecks Gnaden 10% weniger zahlen als der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe Abonnenten bekommen jetzt einmal freien Eintritt. Überall ist das so, außer bei uns. Frechheit eigentlich. Um die Jahreszeit unter der Woche kannst vmtl. auch mit freiem Eintritt nicht mehr Leute locken. Da kommen sowieso nur die absoluten Freaks in Stadion und die zahlen auch dafür. Aber vielleicht lassens ja zumindest wieder ein gratis Heißgetränk springen edit: Grade gesehen, die Cup-Runde ist am Wochenende. Vllt. ist man ja ausnachmsweise mal leiwand und fanfreundlich seitens ÖFB und legt die Spiele in die Sonnenstunden. bearbeitet 5. November 2018 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Rapid gegen Lask wäre ein schönes Finale mit Heimrecht für Rapid. MK würde das gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2018 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Um die Jahreszeit unter der Woche kannst vmtl. auch mit freiem Eintritt nicht mehr Leute locken. Da kommen sowieso nur die absoluten Freaks in Stadion und die zahlen auch dafür. Aber vielleicht lassens ja zumindest wieder ein gratis Heißgetränk springen ein vorgewärmtes wiener original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2018 Weiß man wann die Termine stehen werden? Ich muss einen Skiurlaub drum herum planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten: Weiß man wann die Termine stehen werden? Ich muss einen Skiurlaub drum herum planen So wie man beim ÖFB hackelt 2 Wochen vor den Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten: Weiß man wann die Termine stehen werden? Ich muss einen Skiurlaub drum herum planen Wohl frühestens, wenn feststeht, wie es mit Salzburg und Rapid in der EL weitergeht, denn wer da weiterkommt, muss im Cup ein Sonntagsspiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wohl frühestens, wenn feststeht, wie es mit Salzburg und Rapid in der EL weitergeht, denn wer da weiterkommt, muss im Cup ein Sonntagsspiel bekommen. Gut, dann stell ich mich mal auf Samstag ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2018 Laut Cup-Thread ist das Spiel gegen Hartberg an einem Sonntag um 17.15 Uhr. Mich können sie gern haben. Das ist eine unerträgliche Zeit im Winter. Pfui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) valderama schrieb vor 23 Minuten: Laut Cup-Thread ist das Spiel gegen Hartberg an einem Sonntag um 17.15 Uhr. Steht auch so auf der Cup Seite. Die anderen Partien: Freitag 15.2: GAK - Austria 19 Uhr Samstag 16.2: LASK - St. Pölten 12 Uhr Sonntag 17.2: Wr. Neustadt - Salzburg 15 Uhr bearbeitet 14. Dezember 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2018 valderama schrieb vor einer Stunde: Laut Cup-Thread ist das Spiel gegen Hartberg an einem Sonntag um 17.15 Uhr. Mich können sie gern haben. Das ist eine unerträgliche Zeit im Winter. Pfui. Nachdem wir noch europäisch vertreten sind, muss das wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2018 valderama schrieb vor einer Stunde: Laut Cup-Thread ist das Spiel gegen Hartberg an einem Sonntag um 17.15 Uhr. Mich können sie gern haben. Das ist eine unerträgliche Zeit im Winter. Pfui. Ein Meisterschaftsspiel wäre wohl auch erst um 17.00 gewesen. Nicht falsch verstehen - ich würde mir im Winter auch frühere Anpfiffzeiten wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2018 sundaydriver schrieb vor 8 Stunden: Nachdem wir noch europäisch vertreten sind, muss das wohl so sein. Es geht mir natürlich nicht um den Sonntag, sondern um die Uhrzeit. Beim Cup kann man sich da rühren (der LASK spielt am Tag davor um 12 Uhr). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 valderama schrieb am 15.12.2018 um 06:45 : sundaydriver schrieb am 14.12.2018 um 22:04 : Nachdem wir noch europäisch vertreten sind, muss das wohl so sein. Es geht mir natürlich nicht um den Sonntag, sondern um die Uhrzeit. Beim Cup kann man sich da rühren (der LASK spielt am Tag davor um 12 Uhr) Laut heutiger Krone ist einzig beim Spiel GAK - Austria die Anstoßzeit bereits fix. Entweder hat die Krone falsche Infos, oder hier sind sie falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts