Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2018 Neocon schrieb vor 4 Minuten: 18:30 unter der Woche... Was für eine scheiß zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2018 immerhin für uns zum fahren nur mattersburg, das sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Da gibt’s dann wenigstens einen Zug zurück nach Wien, nicht so wie letztes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Einfach das "18:00 Sch... ORF" Plakat leicht verändert wieder auspacken bearbeitet 9. August 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 marsh23 schrieb vor 17 Minuten: Einfach das "18:00 Sch... ORF" Plakat leicht verändert wieder auspacken Ob das überhaupt im ORF 1 gezeigt wird? Immerhin wird das Spiel Austria - Sturm um 20:45 angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ob das überhaupt im ORF 1 gezeigt wird? Immerhin wird das Spiel Austria - Sturm um 20:45 angepfiffen. Habe ich gar nicht gesehen, interessant. Ich muss zugeben, nachdem sich der ORF ja die Rechte für unsere Spiele gesichert hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie uns fix auf ORF1 zeigen werden. Ohne Verlängerung würde es sich ausgehen, schauen wir mal wie sie das lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Ob das überhaupt im ORF 1 gezeigt wird? Immerhin wird das Spiel Austria - Sturm um 20:45 angepfiffen. Deswegen wohl auch 18:30 ohne Verlängerung geht sich das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2018 Dann wünsch ich uns eine (nervenschonende; i know...) Verlängerung bei der der ORF dann draufbleibt während im 7er-Keller wieder über das Offizielle Rapid Fernsehen gesudert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2018 marsh23 schrieb vor 2 Stunden: Habe ich gar nicht gesehen, interessant. Ich muss zugeben, nachdem sich der ORF ja die Rechte für unsere Spiele gesichert hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie uns fix auf ORF1 zeigen werden. Ohne Verlängerung würde es sich ausgehen, schauen wir mal wie sie das lösen. Der ORF hat sich die Rechte an den EC-Qualis von Rapid gesichert, aber nicht die Cup-Rechte von Rapid, die hat der ORF vom ÖFB erworben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2018 Das Spiel wird im ORF 1 live gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2018 Ich hol mal den Thread in die Höhe, damit keiner im Vorbesprechungsthread danach fragen muss. Die Auslosung findet bei Sport am Sonntag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ich hol mal den Thread in die Höhe, damit keiner im Vorbesprechungsthread danach fragen muss. Die Auslosung findet bei Sport am Sonntag statt. Mit uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 oestl schrieb vor 9 Minuten: Mit uns ? Jup ...bekommen dann RB auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Jup ...bekommen dann RB auswärts RB daheim wäre aber schon nett...volles Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 oestl schrieb Gerade eben: RB daheim wäre aber schon nett...volles Haus... Und dafür ausscheiden? Nein danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts