Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2004 ich mag auch keine nabel piercings, dafür ist der ledermini echt geil finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2004 Das läßt sich nicht leugnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. März 2004 weiters muß ich Relii beipflichten: Diese Bauchnabelsteine können echt gar nix. Ooooh doch, ich finde Bauchnabelpiercings, wenn der Bauch dazu passt , seeehr sexy ! Allerdings sind vor allem in Wien sehr viele unterwegs, die eben NICHT den richtigen Körperbau dafür haben. Klar, dass da dann mit der Zeit eine gewisse Abneigung entsteht, wenn man Tag für Tag die Funkelsteinchen zwischen den Fettschwarten dieser "bauch- und hirnfrei"-Tussen sieht. Aber da es in Linz nur fesche Mädels gibt, bei denen Piercings schön anzusehen sind, bin ich ein Fan von diesem Körperschmuck ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März 2004 am passenden bauch ja, doch vor jahren erlebte ich ein wahres schockerlebnis, als die tochter meines damaligen ferialpraxis-chefs uns ihren bauch präsentierte - schwabelbauch mit piercing x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2004 Klar, dass da dann mit der Zeit eine gewisse Abneigung entsteht, wenn man Tag für Tag die Funkelsteinchen zwischen den Fettschwarten dieser "bauch- und hirnfrei"-Tussen sieht. Der Satz des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. April 2004 Michelle Rodriguez (fast and fourios, s.w.a.t., resident eavil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. April 2004 odr jeanie buss, die tochter von jerry buss (besitzer der l.a. lakers) und leiert mit phil jackson (trainier l.a. lakers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2004 leiert mit phil jackson (trainier l.a. lakers) Nicht wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. April 2004 leiert mit phil jackson (trainier l.a. lakers) Nicht wirklich, oder? soviel ich weiss schon... find das auch ur gemein btw: die hübsche war scho mal im playboy , nur leida hab ich die pics nit gfundn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) hatten wir die heir schon? tamee harrison bsonders wegen diesem bild hier: bearbeitet 1. April 2004 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 2. April 2004 Juhuuu, die geile Tamee !!! Seeeehr PRO, finde ich, und erst wenn man sie live sieht... *haben will,und f***will*!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. April 2004 Seeeehr PRO, finde ich, und erst wenn man sie live sieht... Morgen zu bewundern in St. Hanappi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. April 2004 Und ich fehl morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. April 2004 Salma Hayek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2004 Salma Hayek warum seh ich da nur user posted image? is des wegen mozilla oder sehts ihr a kane bilder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts