Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weiß nicht warum es hier so eine feindliche Stimmung gegen kleine Brüste gibt. Lieber klein und fest, als zum zerplatzen gespannt, bzw bis zu den Knien hängend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Weiß nicht warum es hier so eine feindliche Stimmung gegen kleine Brüste gibt. Lieber klein und fest, als zum zerplatzen gespannt, bzw bis zu den Knien hängend

jawohl!!!!!

genauso isses!!

hurra!

:clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nö leider, dabei war mein plan fast perfekt, aber eben nur fast, blöde details...

aber sie kommt im sommer noch 2x in wien und da werd ich schon nochmal 2 chancen starte...

das konzert war trozdem sau geil... und bei family portrait hat die ganze halle feuerzeuge in die luft gehalten und ich mein TOD UND HASS DEM FAK-schal, den wollte ich ihr als andenken für eine unglaubliche nacht hinterlassen, schad wird es halt erst was im sommer...

scheiße ich find ihr innenschenkel tatoo so sexy...

Also doch. Ich hoffte doch, dass das nur ein Scherz war. Aber anscheinend bist du wirklich so dumm, und meinst das ernst.

was hat das mit dumm zu tun...

geschmäcker sind verschieden, und er ist sichr nicht der einzige auf dieser großen weiten welt dem pink gefällt...

und wenn das ein grund für dummheit ist dann bin ich bitte DUMM

Nein, das meinte ich nciht. Mir ist doch egal wer euch gefällt, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich meinte eher die Absicht, einen von Bodyguards umringten Star abschleppen zu wollen.

BTW:

audrey_tautou_bw_laugh.jpg

judith1.jpg

:super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
nö leider, dabei war mein plan fast perfekt, aber eben nur fast, blöde details...

aber sie kommt im sommer noch 2x in wien und da werd ich schon nochmal 2 chancen starte...

das konzert war trozdem sau geil... und bei family portrait hat die ganze halle feuerzeuge in die luft gehalten und ich mein TOD UND HASS DEM FAK-schal, den wollte ich ihr als andenken für eine unglaubliche nacht hinterlassen, schad wird es halt erst was im sommer...

scheiße ich find ihr innenschenkel tatoo so sexy...

Also doch. Ich hoffte doch, dass das nur ein Scherz war. Aber anscheinend bist du wirklich so dumm, und meinst das ernst.

was hat das mit dumm zu tun...

geschmäcker sind verschieden, und er ist sichr nicht der einzige auf dieser großen weiten welt dem pink gefällt...

und wenn das ein grund für dummheit ist dann bin ich bitte DUMM

Nein, das meinte ich nciht. Mir ist doch egal wer euch gefällt, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich meinte eher die Absicht, einen von Bodyguards umringten Star abschleppen zu wollen.

wils ja nicht abschleppn, ich mein ich würd die chance nicht ablehnen...

just ein gutaussehendes weibliches wesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
hmm

ich weiß net, aber die sie schaut ein bisserl billig aus, finde ich...

perfekt genau wie ich sie will

blond, billig und willig :x

na,aba die tara reid is scho a fesches hasserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nö leider, dabei war mein plan fast perfekt, aber eben nur fast, blöde details...

aber sie kommt im sommer noch 2x in wien und da werd ich schon nochmal 2 chancen starte...

das konzert war trozdem sau geil... und bei family portrait hat die ganze halle feuerzeuge in die luft gehalten und ich mein TOD UND HASS DEM FAK-schal, den wollte ich ihr als andenken für eine unglaubliche nacht hinterlassen, schad wird es halt erst was im sommer...

scheiße ich find ihr innenschenkel tatoo so sexy...

Also doch. Ich hoffte doch, dass das nur ein Scherz war. Aber anscheinend bist du wirklich so dumm, und meinst das ernst.

was hat das mit dumm zu tun...

geschmäcker sind verschieden, und er ist sichr nicht der einzige auf dieser großen weiten welt dem pink gefällt...

und wenn das ein grund für dummheit ist dann bin ich bitte DUMM

Nein, das meinte ich nciht. Mir ist doch egal wer euch gefällt, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich meinte eher die Absicht, einen von Bodyguards umringten Star abschleppen zu wollen.

wils ja nicht abschleppn, ich mein ich würd die chance nicht ablehnen...

just ein gutaussehendes weibliches wesen

Du eh nicht, aber ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kein Problem...

loloFerrari07.jpg

pfui schon zuviel relii

außerdem ist die net schon tod?

@alle anderen, wer mir gefällt und wem ich "geil" finde, ist doch meine sache..

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.