[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Net falsch verstehen: auch ich bin überzeugt davon dass Schmid ein guter Trainer sein KÖNNTE.

Aber mir sind in unserer Situation die Veilchen als Versuchsballon dafür ein größeres unkalkulierbares Risiko als bei Letsch z.B. 

Ja aber warum? Thomas Letsch war Amateurfußballer, Trainer und Co-Trainer in deutschen Amateurligen und hat vor uns sage und schreibe ZWEI Spiele als Trainer einer Erstliga-Mannschaft und insgesamt FÜNF als Trainer einer richtigen Profi-Mannschaft bestritten, Liefering kann man kaum als Profi-Mannschaft mit üblichen Ambitionen und Voraussetzungen sehen.

Bilanz der 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. 

Manfred Schmid bestritt 224 Spiele als Profi für uns und war Co-Trainer bei uns und vier Jahre in der deutschen Bundesliga, unter anderem bei Dortmund. Meister in Österreich, Meister zweite deutsche Liga, 5. Platz Bundesliga, 4. Platz Bundesliga.

Wer ist da der Versuchsballon?? Wer stellt hier ein unkalkulierbares Risiko dar? Letschs längste Station im Profibereich sind bereits wir.

 

 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ok, stimmt. Schade, hat heute gut gespielt.

Besser behutsam angehen und auswechseln , als verheizen und eine neue Verletzung riskieren in der unnötigen Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
luca1911 schrieb Gerade eben:

Besser behutsam angehen und auswechseln , als verheizen und eine neue Verletzung riskieren in der unnötigen Partie

Ja eh, die Auswechslung passt eh. Geht ja zum Glück um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

grünwald auf keinen fall - es wurde hier schon eine milliarde mal iteriert dass der komplett fürn arsch is.

Der Moment in den Sarkasmus von der Wirklichkeit überholt wird. Ich würde es natürlich nicht so drastisch ausdrücken, aber wenn Grünwald eine Hoffnung für eine Besserung sein soll, dann weiß man wie sehr wir in der Scheiße stecken. Ein Auslaufmodell wie es im Buche steht.

Ich halte es inzwischen für nahezu ausgeschlossen, dass wir nächste Saison sportlich eine Rolle spielen. Die dafür notwendigen wohl mindestens 6-7 Transfers von Leistungsträger wird es kaum spielen. 

Interessant auch, dass inzwischen der eigene SD am Bildschirm mehr Aggressionen auslöst, als sämtliche Interviews mit Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Der Moment in den Sarkasmus von der Wirklichkeit überholt wird. Ich würde es natürlich nicht so drastisch ausdrücken, aber wenn Grünwald eine Hoffnung für eine Besserung sein soll, dann weiß man wie sehr wir in der Scheiße stecken. Ein Auslaufmodell wie es im Buche steht.

Ich halte es inzwischen für nahezu ausgeschlossen, dass wir nächste Saison sportlich eine Rolle spielen. Die dafür notwendigen wohl mindestens 6-7 Transfers von Leistungsträger wird es kaum spielen. 

Interessant auch, dass inzwischen der eigene SD am Bildschirm mehr Aggressionen auslöst, als sämtliche Interviews mit Grünen.

Den Wohlfahrt als willkommenen Sündenbock für die sportliche Misere hat man jetzt aber auch schon ausreichend rauf und runter gespielt. Dass die Mannschaft so im Eck ist und sich mit dem WAC raufen muss, liegt nicht nur an ihm. Da kann man es dann auch mal wieder gut sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirius schrieb Gerade eben:

So sieht das also aus wenn wir mit den Amas spielen.

genau. aber dass die von heut auf morgen wie die Profis spielen wär auch zu viel verlangt. Gerade darum sind Spieler wie Klein und Grünwald um so mehr in der Pflicht. Aber die sind offenbar auch nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

genau. aber dass die von heut auf morgen wie die Profis spielen wär auch zu viel verlangt. Gerade darum sind Spieler wie Klein und Grünwald um so mehr in der Pflicht. Aber die sind offenbar auch nicht gut genug. 

Ich sehe primär wie lauter Hendln umgerannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.