themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Alles oder nichts. Mal wieder. Lizenz außen vor: Bei einem Sieg rückt man fix auf den 2. Platz vor und hat alles wieder selber in der Hand. Bei einem Unentschieden verliert man an Boden, hat aber trotzdem irgendwie noch Chancen auf Platz 2 - allerdings nicht mehr aus eigener Kraft. Bei einer Niederlage muss man auf einen Umfaller der Neustädter hoffen um noch irgendwie den Relegationsplatz erreichen zu können, Hartberg wäre dann weg. Aufstellungswunsch: Chabbi - Fröschl Durmus - Grgic - Wießmeier - Walch Schilling - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Reifeltshammer, Marcos, Grabher, Ziegl, Mayer, Prosenik Marcos kann und will ich einfach nicht mehr sehen, außerdem bringt Schilling gegen Hartberg auch die notwendige Größe mit. Im ZM ist Ziegl von sowas wie einer Form leider auch meilenweit entfernt. Und ein fitter Walch wäre sehr wichtig (siehe Lustenau, Liefering). Und vorne bitte kein Prosenik. Ich kann und will das nicht mehr verstehen, wenn man 80 Minuten lang einen Spieler mit der Beweglichkeit und Lauffreudigkeit eines Pfostens auf dem Platz lässt. Wiener Neustadt muss nach Wattens. Das erste Spiel dort haben sie 1-0 gewonnen (Salihi in der Schlussphase , generell sind sie gegen die Tiroler ungeschlagen (2S, 1U). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Aufstellung würde ich mir genau so wünschen und bei Rest schließ ich mich auch an. Walch wäre auf der rechten Seite extrem wichtig. Gegen Innsbruck waren wir auf der Seite praktisch nicht vorhanden. Prosenik hatte jetzt ein paar mal seine Chance, aber Fröschl macht das bislang einfach besser. Auch wenn er jetzt nicht der große Zauberer ist, bringt er meistens zumindest Unruhe in die gegnerische Abwehr. Das ist schon viel Wert. Außerdem ist seine Energie auch ein bisschen ansteckend, kommt mir vor. Schilling hat seine Sache zuletzt gut gemacht. Der hat sich seine Chance daher auch verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 12 Stunden: Aufstellung würde ich mir genau so wünschen und bei Rest schließ ich mich auch an. Walch wäre auf der rechten Seite extrem wichtig. Gegen Innsbruck waren wir auf der Seite praktisch nicht vorhanden. Prosenik hatte jetzt ein paar mal seine Chance, aber Fröschl macht das bislang einfach besser. Auch wenn er jetzt nicht der große Zauberer ist, bringt er meistens zumindest Unruhe in die gegnerische Abwehr. Das ist schon viel Wert. Außerdem ist seine Energie auch ein bisschen ansteckend, kommt mir vor. Schilling hat seine Sache zuletzt gut gemacht. Der hat sich seine Chance daher auch verdient. Lag die miese rechte Seite an euch oder war imbongo bei uns so gut auf links ? Das würd mich interessieren bzgl Verlängerungsdiskussion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 36 Minuten: Lag die miese rechte Seite an euch oder war imbongo bei uns so gut auf links ? Das würd mich interessieren bzgl Verlängerungsdiskussion . In disem Fall der unsere Rechte Seite nicht vorhanden, daher schwer zu beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 burton schrieb vor 11 Minuten: In disem Fall der unsere Rechte Seite nicht vorhanden, daher schwer zu beurteilen! nicht vorhanden? kerhe hat doch eh jeden eckball geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 elend schrieb vor 27 Minuten: nicht vorhanden? kerhe hat doch eh jeden eckball geschossen Die Eckbälle von Kehre waten ja quasi auch nicht vorhanden......Glück dass er kein Gegentor damit eingeleitet hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Hartberg sollte alles verlieren um Fairness für St. Pölten zu schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 bilanz hartberg und SVR in den letzten fünf runden: TSV: S-U-S-N-U SVR: S-S-S-S-N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Mit wieviel Zusehern rechnet ihr heute? Im Onlineshop sind noch verdammt viel Karten verfügbar. Wenn man den Auswärtssektor wegzählt. Und noch ca. 3300 Karten verfügbar sind, schauts ein bisschen Mager aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 meniqo schrieb vor 1 Minute: Mit wieviel Zusehern rechnet ihr heute? Im Onlineshop sind noch verdammt viel Karten verfügbar. Wenn man den Auswärtssektor wegzählt. Und noch ca. 3300 Karten verfügbar sind, schauts ein bisschen Mager aus. Heute würde ich sagen mit null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Heute würde ich sagen mit null Interessante Theorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 meniqo schrieb Gerade eben: Interessante Theorie. Tja Dönerstag halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 morgen sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 5.000 werden schon sicher kommen denk ich. So viele wie im letzten Jahr gegen Mattersburg glaub ich aber dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: 5.000 werden schon sicher kommen denk ich. So viele wie im letzten Jahr gegen Mattersburg glaub ich aber dann auch nicht schätz auch so knapp 5k, gegen kapfenberg ist die hütte dann hoffentlich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts