Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019

Recommended Posts

Postinho

Wenn Salzburg und Bozen zu picken sind wirds richtig lustig. Der 3te hätte dann wahrscheinlich diese Wahl. Aber das können wir am Sonntag selbst mit einem Sieg gegen Fehervar verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tja, wenn man Fehervar nicht picken kann, dann muss man wohl doch Linz in Betracht ziehen. Aber warten wir mal ab, noch ist Fehervar ja möglich. Ich glaube mittlerweile aber ohnehin, dass die Caps Linz picken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wirkt das nur auf mich so oder wirken die Manager/Trainer da beim Pick ein bissl angsoffn? 

Und die Moderatorin kriegt auch kaum einen Namen unfallfrei raus. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem Pilloni hat man die Begeisterung über die 2 Wahlmöglichkeiten im Fernsehen richtig angesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich sogar eher für Salzburg entschieden hätte. Beide können definitiv mehr, Bozen ist für mich halt noch etwas unberechenbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb vor 58 Minuten:

Dem Pilloni hat man die Begeisterung über die 2 Wahlmöglichkeiten im Fernsehen richtig angesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich sogar eher für Salzburg entschieden hätte. Beide können definitiv mehr, Bozen ist für mich halt noch etwas unberechenbarer.

"Wer is Meista?!" Dodel. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich bin wirklich gespannt - wie schon vor 2 Wochen geschrieben Graz, von den letztendlich verbliebenen Truppen, nach Fehervar, die ich ehrlich gesagt nimma auf dem Zettel gehabt hab, mein Lieblingsgegner, da dort zumindest die Chance besteht, dass man jetzt mit den Playoffs vllt von mehr zu träumen und zu überlegen anfängt, wieso das Werkl eigentlich so gut läuft. Aus Linzer Sicht ist absolut nichts mehr zu verlieren, was vllt dem ein oder anderen den Beistrich aus der Hose nimmt ...

Ausgehen wird es sich wohl dennoch nicht, aber ich glaube, dass man sich besser als von vielen erwartet schlagen wird.

Wien in 5

Graz in 6

Bolzano in 7

Salzburg in 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag