piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2019 Wenn Salzburg und Bozen zu picken sind wirds richtig lustig. Der 3te hätte dann wahrscheinlich diese Wahl. Aber das können wir am Sonntag selbst mit einem Sieg gegen Fehervar verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2019 Tja, wenn man Fehervar nicht picken kann, dann muss man wohl doch Linz in Betracht ziehen. Aber warten wir mal ab, noch ist Fehervar ja möglich. Ich glaube mittlerweile aber ohnehin, dass die Caps Linz picken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2019 KAC will wohl Salzburg haben: Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Schaut aktuell wohl so aus, dass wir gleich zwischen Salzburg und Bozen wählen können. Linz und Znojmo holen sich die ersten beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Wirkt das nur auf mich so oder wirken die Manager/Trainer da beim Pick ein bissl angsoffn? Und die Moderatorin kriegt auch kaum einen Namen unfallfrei raus. bearbeitet 10. März 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Dem Pilloni hat man die Begeisterung über die 2 Wahlmöglichkeiten im Fernsehen richtig angesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich sogar eher für Salzburg entschieden hätte. Beide können definitiv mehr, Bozen ist für mich halt noch etwas unberechenbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) piranha023 schrieb vor 58 Minuten: Dem Pilloni hat man die Begeisterung über die 2 Wahlmöglichkeiten im Fernsehen richtig angesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich sogar eher für Salzburg entschieden hätte. Beide können definitiv mehr, Bozen ist für mich halt noch etwas unberechenbarer. "Wer is Meista?!" Dodel. bearbeitet 10. März 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. März 2019 IT'S PLAYOFF TIME! Ich wünsch uns allen gute Nerven Tipps fürs Viertefinale? Caps 4:1 Znaim Graz 4:1 Linz KAC 4:2 Bozen Feher 3:4 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Wer einen Twitteraccount hat, kann gerne beim #hostdosplayoffs-Tippspiel mitmachen - ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2019 Caps - Znaim 4:0 Graz - Linz 4:1 KAC - Bozen 4:1 Feher - Salzburg 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. März 2019 Caps in 4 Graz in 6 KAC in 6 Salzburg in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2019 Caps in 5 KAC G99 & RBS in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2019 Ich bin wirklich gespannt - wie schon vor 2 Wochen geschrieben Graz, von den letztendlich verbliebenen Truppen, nach Fehervar, die ich ehrlich gesagt nimma auf dem Zettel gehabt hab, mein Lieblingsgegner, da dort zumindest die Chance besteht, dass man jetzt mit den Playoffs vllt von mehr zu träumen und zu überlegen anfängt, wieso das Werkl eigentlich so gut läuft. Aus Linzer Sicht ist absolut nichts mehr zu verlieren, was vllt dem ein oder anderen den Beistrich aus der Hose nimmt ... Ausgehen wird es sich wohl dennoch nicht, aber ich glaube, dass man sich besser als von vielen erwartet schlagen wird. Wien in 5 Graz in 6 Bolzano in 7 Salzburg in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. März 2019 Bozen wirft Suikkanen raus https://www.hcb.net/de/kai-suikkanen-ist-nicht-mehr-trainer-der-weissroten-clayton-beddoes-ist-der-neue-coach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts