Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Gratzei, Puchegger, Schmerböck, Schulz und Schoissengeyr. Sieh sich das einer an. Man wird wohl nicht ernsthaft weiterhin mit Zulechner planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 Jz erklärt mir wer, für was der einzelne Bengale ist Jz sind's noch zwei einzelne Helden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Sieh sich das einer an. Man wird wohl nicht ernsthaft weiterhin mit Zulechner planen. Vlt will man Zulechner für die Amateure nen Vetrag anbieten das könnte ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Edomwonyi heute wieder ohne Killerinstinkt unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Die Admira igelt sich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Aiwu gefällt mir ganz gut mit seiner Spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Puh, in letzter Sekunde gerettet von Spendlhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Aiwu gefällt mir ganz gut mit seiner Spielweise. Er wirkt für seine 17 Jahre auch schon recht abgebrüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Er wirkt für seine 17 Jahre auch schon recht abgebrüht. Ich glaube, das der eher in Wien bleiben wird, aber anfragen kann man ja. Deni macht den Edi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Warum wird der an Nenas „Leuchtturm“ angelehnte Chant nie weitergesungen? „Ich geh‘ mit dir, wohin du willst. Auch bis ans Ende dieser Welt. In Liebenau bist du daheim. Dort wirst du nie alleine sein, denn so wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich nie mehr alleine, das ist dir hoffentlich klar“. Würde doch super passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Feine Aktion der Admiral fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Wenn Alar die Torjäger-Krone will, sollte er solche Chancen reinmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Feine Aktion der Admiral fans. Die wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die wäre? Transparent mit "Gratulation Sturm" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Mai 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die wäre? Die Admira-Fans gratulierten Sturm zum 2. Platz und der damit verbundenen Champions League-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts