FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich liebe solche Last-Minute-Siege! 

Wegen Familienfeier nur die 1.HZ gesehen. In der 2.Hälfte immer wieder ein paar Aktionen mit SkyGo auf dem Handy verfolgt. Sehe das Handspiel in der 94.Minute. An den Freistos gegen die Admira im Frühjahr gedacht. Werde sinnlos angesprochen. Handy verschwindet noch einmal kurz in der Sakkotasche. 30 Sekunden später wieder herausgezogen. Jubeltraube am Display. :love:

Ich mit einem Freudenschrei. Den anderen quasi fachunkundigen Gästen erklären müssen, dass wir, der Europacup-Semifinalist, daheim gegen Mattersburg 1:0 gewonnen haben. :D 

Traumhaft, noch ein weiteres emotionales Highlight in dieser grenzgeilen Saison. :love:

Edit: wo kann ich denn jetzt die Feierlichkeiten nochmal sehen.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 3 Minuten:

Kinder gleich als N...s abzustempeln, muss echt nicht sein 

Hat halt seinen Grund, wenn diese Kinder gewisse Aussagen machen.

Den meisten werden die Kasperl eh nicht aufgefallen sein, sie waren halt anfangs neben mir.

und jetzt darfst wieder die Basher liken oder es selbst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und ich hab nur gesagt ,das man schon etwas überlegen sollte , was man sagt oder schreibt , gerade gegenüber Kindern !!!! Niemals und nicht mal im geringsten Gedanken daran , würd ich Kinder beschimpfen oder abstempeln (N...is). Egal ob sie vielleicht etwas verzogen ,nicht die möglich haben ,in einem anderen Umfeld aufzuwachsen oder sonst was ! 

aber anscheinend zählt mehr was man liked oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.