miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 wie ich hierländer kenne, wars eh nur theater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Mai 2018 Über Gelb hätt ma sich net beschweren dürfen, und beim CC ist das auch net das Erste Mal dass der so auszuckt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Mai 2018 ich war nicht hektisch, mich hat das ruhige „oh oh“ vom Polzer bei der Chance vorhin entspannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Mai 2018 Hierli rollt wahrscheinlich morgen noch durch die Gegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 Trotzdem is ma der Alar zu tiefst unsypmathisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Mai 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Hierli rollt wahrscheinlich morgen noch durch die Gegend. beim GTI Treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2018 Sturm probiert halt alles. War schon ein Foul von CC, aber wie da alle durchdrehen...sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Lechner ist ein Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 ich Hosenscheißer würde jetzt schon den CC wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2018 Es wird jetzt zeit sich seiner stärken bewusst zu werden und aufzuspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2018 Geil gespielt. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Dabbur ist und bleibt a Heisl. Ich mach mach nie wieder an Spielerthread auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Wenigstens war es wirklich Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts