Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Mai 2018 Ritsch ratsch Drüwafoahn!Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Mai 2018 Ritsch ratsch Drüwafoahn!Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 puh grad noch rechtzeitig heimgschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Mai 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Der ORF stellt sich heute wieder einmal extra deppert an, die Routine im Team bei uns wird als Vorteil angeführt Altersschnitt Salzburg: 23,5 Altersschnitt Sturm: 25,0 Gehts doch einfach scheisn. Lustig finde ich das vom ORF immer noch sowas wie Qualität in seiner Berichterstattung erwartet wird Das weis man doch schon seit Ewigkeiten was da für Amöben herumrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Der ORF stellt sich heute wieder einmal extra deppert an, die Routine im Team bei uns wird als Vorteil angeführt Altersschnitt Salzburg: 23,5 Altersschnitt Sturm: 25,0 Gehts doch einfach scheisn. Alter muss nichts mit Routine zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Freu mich auf das Spiel. Wetter passt, Stimmung gut, und ich wünsche mir einen Sieg f.d. Titelverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Ah, Sturm hat alles auf einen Zettel geschrieben, damit keine Buchstaben auf dem Kopf stehen. Clever! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Mai 2018 Und wegen dem Scheishaufen an Transparent haben sie so gekämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) schaut aber gut aus finde ich. bearbeitet 9. Mai 2018 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 und jetzt bitte steirisches gulasch kochen. danke GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Sturm. Wow, hat das die analphabetische PISA Gruppe Sturm Graz ganz allein gemalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) und beim ORF haben sie noch gerätselt, ob es nicht doch um den inhalt von dem ding geht... bearbeitet 9. Mai 2018 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Der ORF immer mit tollem Sound... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Sturm. Wow, hat das die analphabetische PISA Gruppe Sturm Graz ganz allein gemalt? er hat anal gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 warum können wir ned so wie OM anstossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts