Yossarian Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 Das ist bitter, hoffentlich nix schlimmes bei Müldür und Kuen. Für die Stabilisierung der Defensive von Rapid könnten die Wechsel allerdings ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 Bei Rapid geht ja heute gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Kuen kann einem echt leid tun, wenn der wieder was am Kreuzband hat, sollte er's wohl besser lassen. bearbeitet 13. Mai 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Lainer ist a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Wenn man das Spiel so sieht, ist nicht klar, welche Mannschaft 21 Spiele mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Bei Rapid geht ja heute gar nix Das Experiment mit der 5er-Kette war ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 Wie bei jedem Zweikampf der jeweilige Rapidler umfällt und wutentbrannt die Fäuste gen Himmel reckt - ich muss tlw. wirklich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Lainer ist a wahnsinn Unfassbares Viech. Der könnte bei 2 Vereinen parallel spielen und er wär wohl nie müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Mounas nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Ich hoffe wirklich dass uns wer Dabbur wegkauft.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 Munas ist auch nicht der schnellste leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Wolf mit Zuckerpass, aber Dabbur ist langsamer als Gulli auf allen Vieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Also heute finde ich Dabbur wirklich ganz furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Schlecht von dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wirklich dass uns wer Dabbur wegkauft.... Der könnt 45 Tore machen und würd mich immer noch nerven ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts