Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Ganz besonders gönne ich dieses 1:0 dem P.Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Kein Abseits? Thurnwald steht ja im Out oder?Bist Du mit dem SR vom Rijeka-Spiel verwandt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 Polzer wieder einmal On-Fire Glaubt dass der Verteidiger nicht dazuzählt, wenn er außerhalb des Spielfelds ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Farkas mausert sich, hätt ich nicht gedacht, alle Achtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Polzer wieder einmal On-Fire Glaubt dass der Verteidiger nicht dazuzählt, wenn er außerhalb des Spielfelds ist Rapid darf ja auch mit der Hand Tore erzielen, von daher durchaus legitim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Weiter so - Frust abbauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bist Du mit dem SR vom Rijeka-Spiel verwandt? Nein, aber ich muss gestehen, dass ich geblendet bin von der damaligen Euro-Entscheidung zwischen Italien und Holland Natürlich war es kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Mai 2018 aber jetzt war er übermütig der Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Polzer schaut sich die Szene drei mal an und sagt dann: "Das muss man sich noch mal ganz genau anschauen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 Polzer checkt es noch immer nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Ayle schrieb vor 2 Minuten: Farkas mausert sich, hätt ich nicht gedacht, alle Achtung. Erinnert mich stark an Lainer zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Polzer . Sowas bereitet einem fast körperliche Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 Da lob ich mir doch Sky. Der Kommentator hat nicht einmal hinterfragt, ob das Abseits gewesen sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 13. Mai 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Erinnert mich stark an Lainer zu Beginn. Jep. Er wirkt lernwillig und hat sich, find ich, klar verbessert seitdem er hier is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Ach Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts