flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 "humoröse"... weiß nicht, mag den PASK nicht. Nicht nur deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 malextrek schrieb Gerade eben: Grüß euch! Könnte sein dass das auch hier reinpasst: Ein Platz neben mir sitzt ein Scout aus England (Birmingham), hat schon eine ganze Seite mit Zulj vollgeschrieben.. hoffe mal die wollen ihn nicht zu sehr SW Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Villa oder Birmingham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 12. Mai 2018 Villa oder Birmingham?Ein Fan ober mir hat eine Visitenkarte bekommen welche Blau ist.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 Schön wenn sich die Spieler für Sturm bekennen. "Spendlhofer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Dem Spendlhofer taugts zurzeit auch komplett, dass er bei sturm spielt. Taugt mir bearbeitet 12. Mai 2018 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Schön wenn sich die Spieler für Sturm bekennen. "Spendlhofer" Vuibrett schrieb Gerade eben: Dem Spendlhofer taugts zurzeit auch komplett, dass er nein sturm spielt. Taugt mir Dann hätt er ruhig gleich einen längerfristigen Vertrag unterschreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Eine humoröse Anspielung darauf, dass sie nicht in Linz, sondern in Pasching ihre Heimspiele austragen. Naja.... *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 malextrek schrieb Gerade eben: Ein Fan ober mir hat eine Visitenkarte bekommen welche Blau ist.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk wird wohl Birmingham sein Warum hat der Fan eine Visitenkarte bekommen? Sollten Scouts sich normalerweise nicht bedeckt halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 Spendlhofer hat sich gerade bei Sky dafür bedankt, dass "Günter die Option gezogen hat, weil der Verein weiß, was er an mir hat und umgekehrt ich, was ich an diesem geilen Verein habe. Danke dafür." Ich hab ihm das so abgenommen. Äußerst bemerkenswert, dass man sich bedanke - finde ich. Aber ich bin auch ein alter Romantiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2018 malextrek schrieb vor 1 Minute: Ein Fan ober mir hat eine Visitenkarte bekommen welche Blau ist.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Damit wohl eher nicht Aston Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Der Lovric ist schwach, Wahnsinn Keinen erfolgreichen Lochpass gespielt, kein erfolgreiches Dribbling, keinen ZK gewonnen. Die Stats schauen dementsprechend auch aus Bestätigt das Gefühl das in letzter Zeit bei Lovric wenig läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dann hätt er ruhig gleich einen längerfristigen Vertrag unterschreiben können. Wird schon noch. Is ja nit so, als wäre eine Option das schlechteste für einen Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 malextrek schrieb vor 5 Minuten: Grüß euch! Könnte sein dass das auch hier reinpasst: Ein Platz neben mir sitzt ein Scout aus England (Birmingham), hat schon eine ganze Seite mit Zulj vollgeschrieben.. hoffe mal die wollen ihn nicht zu sehr SW Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den Toni hätt ich halt schon noch gern mindestens eine Saison in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 12. Mai 2018 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den Toni hätt ich halt schon noch gern mindestens eine Saison in Graz.Wer nicht.. [emoji17]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Ich würd Zulj ja wirklich den nächsten Schritt gönnen, aber bitte nicht zu dem Oaschverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts