vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Was passt euch am spielstil nicht? So stell i mir das vor...aus stadionsicht... dominantes auftreten...leider kein stürmer am platz Wenn wir immer so spielen würden hätten wir die EL locker geschafft. Aber was willst mit unseren "Stürmern" , die haben RL Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Was passt euch am spielstil nicht? So stell i mir das vor...aus stadionsicht... dominantes auftreten...leider kein stürmer am platzletzteres Problem wissen wir seit Runde eins. da gab es mentale Probleme. Friese wenigstens bemüht und schon etliche schöne Vorlagen für Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Was passt euch am spielstil nicht? So stell i mir das vor...aus stadionsicht... dominantes auftreten...leider kein stürmer am platz Ja eh. Ist einer der besten Halbzeiten seit langem. Leider kein Tor, aber sehr viele gute herausgespielten Chancen. Zwei Elfer nicht gegeben, das sagt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Die Admira machts uns aber auch sehr sehr leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 salamon finde ich stark, und 100%igen Einsatz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Was passt euch am spielstil nicht? So stell i mir das vor...aus stadionsicht... dominantes auftreten...leider kein stürmer am platz Friesenbichler Auch wenn Monschein als Chancentod bezeichnet wird, der hat wenigstens Chancen. Grünwald, Pires und Prokop sehr präsent, sie wollen den Ball reintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Ist einer der besten Halbzeiten seit langem. Leider kein Tor, aber sehr viele gute herausgespielten Chancen. Zwei Elfer nicht gegeben, das sagt alles. Ich sah das gegen mattersburg (1.Hälfte) und sturm genauso. Teilweise auch gegen den LASK (1.hälfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Mai 2018 Zur Admira gibt's nur zu sagen: Wir liegen wirklich 10 Punkte hinter DER Mannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Ich sah das gegen mattersburg (1.Hälfte) und sturm genauso. Teilweise auch gegen den LASK (1.hälfte) LASK nicht. Sturm schon, aber das ist auch ein anderer Gegner als die Admira heute. Dennoch, gutes Spiel und sehr offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Ohne vorbereitung....mit dem kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Sky erwähnt den ersten elfer garnicht, den 2. hätte Kogler auch nicht gepfiffen (Herzog schon) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2018 Ich finde Grünwald essentiell wichtig. Mir wird Holzhauser nicht abgehen, wenn Alex 100% fit ist! Sax tut sich schwer gegen Salamon. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2018 jetzt kommt unsere Hlbz. wie die letzen Spiele auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) I hea nix laola?! Unfassbar wie kaputt wir vor der Hütte sind bearbeitet 5. Mai 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Alle die spielen geben alles, was zwar Voraussetzung sein sollte, aber nicht immer war. Partie von uns eigentlich recht ansehentlich. Ist mMn Ballbesitzfußball für den wir stehen (sollten), aber nicht so ein Slapstickkick wie unter Fink (spricht mMn absolut für Letsch). Extra erwähnen möchte ich Salamon. Gibt immer 100%. Ich mag ihn mittlerweile! Admira ist aber auch schwach. bearbeitet 5. Mai 2018 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts