Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Oage Partie ... Den einen geht nix auf, den anderen einfach alles. Die Leidtragenden sind wie immer wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Xaver ist zu Ajax gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2019 rip real, 600 mille Schulden und a watschn nach der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2019 Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Ajax in der nächsten Runde den Sieger aus Roma/Porto zieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2019 Wo liegt das Problem? Wir gewinnen zweimal gegen Napoli und sind wieder vorne in der 5 Jahreswertung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Ich wär für den Heimo Pfeifenberger als neuen Real-Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2019 Aber sie führen schon hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Und ich kann mich nicht mal über die geile Watschen für Real und deren Weltfussballer Modric freuen. Meh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2019 Salzburg in der CL wird wohl ein Traum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Ich frag mich die ganze Zeit, warum Solari solange mit dem dritten Wechsel wartet und kann mir jetzt selbst die Antwort geben: es sitzt kein Offensiver mehr auf der Bank. Kein Isco und auch kein Diaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 timihamer schrieb Gerade eben: Salzburg in der CL wird wohl ein Traum bleiben Heuer werden wir ja wohl hoffentlich Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Solari for Lask-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Heuer werden wir ja wohl hoffentlich Meister werden. und nächstes Jahr auch und die Quali schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 glatze schrieb Gerade eben: und nächstes Jahr auch und die Quali schaffen. Haha, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Heuer werden wir ja wohl hoffentlich Meister werden. Zumindest wird es CL Spiele in Wals geben, in Pasching oder auf der Gugl wird der LASK ja wohl kaum kicken wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts