mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Was Real für Chancen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Real stellt sich an wie wir gegen die eine Mannschaft im Sommer 2012. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 jetzt können sie echt aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Real bräuchte einen echten Goalgetter wie Deni Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Jetzt wird es lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Vor ein paar Tagen haben mich noch alle verarscht als ich denk Lask als Topanwärter für die Meisterschaft betitelt habe, jetzt fliegt real aus der CL und alle machen sich auf einmal sorgen um dein meistertitel heuer in Österreich? Das ergibt Iwie keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Real bräuchte einen echten Goalgetter wie Deni Alar. Frieser hätte die alle reingehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Wir schlogn Neapel und wir schlogn Neapel zwa mol und mir is des soo wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Ganz auskennen tu ich mich jz nd warum’s ihr alle so Panik schiebts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Richtig schöner Fußball von Ajax, bin gespannt wie weit die's noch schaffen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Ganz auskennen tu ich mich jz nd warum’s ihr alle so Panik schiebts ? Liegt vielleicht daran, dass keiner Panik schiebt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Zumindest wird es CL Spiele in Wals geben, in Pasching oder auf der Gugl wird der LASK ja wohl kaum kicken wollen Muss nicht sein. Was ist, wenn Ajax die CL gewinnt und den CL-Platz für sich beansprucht, weil sie als 12. in der 5JW sicher keinen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Ehrliche Meinung: so wie Ajax heute gespielt hat haben Sie es verdient den Platz vor uns in der 5-Jahreswertung zu haben...wir haben ja die Chance zu beweisen, dass wir es mehr verdienen am Donnerstag und die Wochen danach. bearbeitet 5. März 2019 von mtbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Naja, immerhin heißt das, dass wir im UEFA Super Cup nicht auf Real Madrid treffen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) MessiToSalzburg schrieb vor 7 Minuten: Richtig schöner Fußball von Ajax, bin gespannt wie weit die's noch schaffen in der CL Gewinnen werden's den Schas, und in der Meisterschaft werden's 4. Alles andere kann man mit unserem Glück und unserer Vergangenheit ausschließen. bearbeitet 5. März 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts