Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: gab Verfehlungen, aber der Unsinn war, dass diese der Grund der Trennung waren. Okay - danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2018 elballo schrieb Gerade eben: ...ich traue mich fast nicht es einzutippen, aber hat schon jemand an PP gedacht? mir ist gerade die Brille angelaufen....., Großes Danke an Pacult für den Meistertitel, die EC Spiele, aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2018 elballo schrieb vor 1 Minute: ...ich traue mich fast nicht es einzutippen, aber hat schon jemand an PP gedacht? Nein - und das ist auch gut so. Schade dass man Koller nicht geschnappt hat - aus dem Rapid Dunstkreis hätte ich tatsächlich am ehesten Interesse Herrn Kühbauer eine Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: mir ist gerade die Brille angelaufen....., Großes Danke an Pacult für den Meistertitel, die EC Spiele, aber das wars dann auch schon. ...war ja eh nur ein Spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 mir ist gerade die Brille angelaufen.....[emoji3], Großes Danke an Pacult für den Meistertitel, die EC Spiele, aber das wars dann auch schon.Man könnte ja ein Revival mit Zoki und PP machen nur in umgekehrter Hirarchiefolge... dann kann er auch nicht wegen seinem Laster beurlaubt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 War zu erwarten, Trainerdiskussion gibt es keine: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-muessen-uns-alle-hinterfragen/400088690 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Man könnte ja ein Revival mit Zoki und PP machen nur in umgekehrter Hirarchiefolge... dann kann er auch nicht wegen seinem Laster beurlaubt werden! das gibts nimmer in der Form, wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 Schont eure F5-Tasten, dem Trainer wird der Rücken gestärkt: https://kurier.at/amp/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-muessen-uns-alle-hinterfragen/400088690?__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 Nein - und das ist auch gut so. Schade dass man Koller nicht geschnappt hat - aus dem Rapid Dunstkreis hätte ich tatsächlich am ehesten Interesse Herrn Kühbauer eine Chance zu geben.Kühbauer wird nach den div. Negieren seiner Person sicherlich sofort seinen Posten in St.Pölten aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Man könnte ja ein Revival mit Zoki und PP machen nur in umgekehrter Hirarchiefolge... dann kann er auch nicht wegen seinem Laster beurlaubt werden! Zoki und Peda....Kabinenparty!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 Schont eure F5-Tasten, dem Trainer wird der Rücken gestärkt:https://kurier.at/amp/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-muessen-uns-alle-hinterfragen/400088690?__twitter_impression=trueNa bitte, man lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: War zu erwarten, Trainerdiskussion gibt es keine: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-muessen-uns-alle-hinterfragen/400088690 Na auf das Interview morgen bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Alar und Zocki, ob das gut geht ? Sorry wollte den Beitrag wo es um Zocki ging zitieren nicht deinen✌️ bearbeitet 13. August 2018 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 das gibts nimmer in der Form, wenn ich richtig informiert bin.er hat auch jetzt keinem Druck mehr,... nicht falsch Verstehen ich denke er suchte damals ein Ventil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Na bitte, man lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit war so zu erwarten, man wird bis zur Länderspielpause zuwarten und dann entscheiden, gibts einen Aufwärtstrend passt alles, anderenfalls wird man handeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts