SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Kaiser S.
Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

Für Christine Scheyer ist leider die Saison vorzeitig zu Ende!  :(
Gute Besserung! 

https://sport.orf.at/#/stories/3041895/

also doch :(

und die lassen die Christl da noch auf einem Schi runterfahren?? :confused:

aber das hat mir ein Arzt bei meinem Achillessehnenriss vor 2 Jahren auch gesagt: wenn es schon hinüber ist, kann nix mehr kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 23 Stunden:

Auf den Mario hättest ohnehin verzichten müssen, da der nun einen anderen Job hat (nordischer Direktor)

Ah ok. Siehst, geht alles an mir vorbei jetzt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden:

also doch :(

und die lassen die Christl da noch auf einem Schi runterfahren?? :confused:

aber das hat mir ein Arzt bei meinem Achillessehnenriss vor 2 Jahren auch gesagt: wenn es schon hinüber ist, kann nix mehr kaputt gehen.

Ich hab mit einem gerissenen Kreuzband noch 3 Wochen Fußball gespielt - ist alles eine Frage der Muskulatur. Und bei Profisportlern ist die sicher gut genug ausgeprägt dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim Kreuzband kommts aber darauf an. Vorederes > Hinteres > Beides. Und auch Janka fährt mit unoperierten Kreuzband. Das geht aber einzig und alleine dann, wenn es sich um eine sogenannte isolierte Ruptur handelt. Sprich Muskeln, Seitenbänder, Kapseln und Menisken müssen ganz bleiben, das Kreuzband im Idealfall auch nicht ganz durch. Dann kann das ganze mehr oder weniger verheilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Val d'Isere könnts heuer doppelt erwischen. weil die Vorhersagen für Samstag & Sonntag sind wirklich katastrophal.

Schnee + Wind :(

€: für St. Moritz schauts ähnlich aus. könnt ein fades Wintersportwe werden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Fahren die dann die selbe Strecke wie die Männer ? 

Glaub nicht, dass die dort noch eine 2. Abfahrtsstrecke haben, die man innerhalb einer Woche in rennfertigen Zustand bringt. Die werden schon auf der Saslong fahren, mit entsprechender Kurssetzung kann man die schon entschärften. 

Und beim bisherigen Wetter kann sie auch nicht allzu eisig sein. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.