valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Warum wird so ein Geheimnis gemacht??? Schaut irgendwie so aus als ob man Pavelic keine Einsätze mehr geben würde weil er im Sommer weg ist und statt dessen auf andere Spieler setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2018 Krone: Spoiler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Galvao LV: Auer M: Murg, Ljubicic, Schaub, Schwab, Berisha/Schobesberger ST: Kvilitaia Ich hoffe mal, dass Galvao einsatzfähig ist; andernfalls wäre es mir gleich ob Petsos oder Müldür ihn ersetzen würde, eine derart schwache Defensivleistung wie zuletzt in Graz dürfen wir uns ohnehin nicht mehr erlauben. Und auch auf der Außenbahn bin ich unschlüssig, ob ich lieber Schobesberger oder Berisha von Beginn an sehen will: sie hatten in den letzten Wochen beide sowohl Licht als auch Schatten in ihren Leistungen zu bieten... Aber wie auch immer: auf die Grünen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
offitheheadgog Anfänger Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo. Hat noch jemand eine Karte für das Spiel übrig oder Zuviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2018 Möge es damit auch heute weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Lask wird übermütig sein, ich würd mit schobi vorn beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Wenn Galvao nicht spielt wird es eine knappe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Mai 2018 aufgrund der wahrscheinlichkeit wird lasks serie jetzt irgendwann reißen, tippe darauf dass es heute ist und vermute, dass wir 3:1 gewinnen. wer unsere tore macht, sehe ich leidenschaftslos, weil wurscht - hauptsache drinnen ist die wuchtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2018 beatboy schrieb Gerade eben: aufgrund der wahrscheinlichkeit wird lasks serie jetzt irgendwann reißen, tippe darauf dass es heute ist und vermute, dass wir 3:1 gewinnen. wer unsere tore macht, sehe ich leidenschaftslos, weil wurscht - hauptsache drinnen ist die wuchtl. es kann auch unsere serie gegen den lask reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Die Aufstellung: anscheinend mit Petsos in der Innenverteidigung http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075072/?LASK-vs-SK-Rapid-Wien&show=live bearbeitet 5. Mai 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075072/?LASK-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Na servas.,,, heute ein Punkt wär wie ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2018 Strebinger Thurnwald - Sonni - Petsos (Ljubicic) - auer Schwab - Petsos (Ljubicic) Berisha - Murg - Schobi Kvili bank: pavelic, SHFG, Schaub, Müldür, Mujakic, kuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Na servas.,,, heute ein Punkt wär wie ein Sieg Was passt dir nicht an der Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Was passt dir nicht an der Aufstellung? Sonnleitner und Petsos sind iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 unsere bank ist ein horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts