SV Mattersburg - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Postinho

das Spiel hatte 3  highlights, das Tor von Grbic, der Weitschuss von Aigner und die 4 Mattersburger vor Lukse die vor lauter Verwunderung  das Tor nicht machen  :facepalm:

bearbeitet von strandjunge
falsche Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-trainer-schmidt-und-die-weissen-loewen-am-kirchturm/

 

Den Vergleich mit den Löwen soll verstehen wer will. Ich bin wohl zu dumm für den.

 

Er will dir damit mitteilen dass eigentlich niemand mit dem Sieg gerechnet hat,selbst er nicht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 28 Minuten:

Zech und vorallem Netzer hatten gestern nach dem Spiel noch ein wenig Redebedarf. Netzer uns Fans sofort zum Zaun runter gewunken. Feine Geste eigentlich.

was hat er gesagt? hat er seinen sager vom sonntag erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Er will dir damit mitteilen dass eigentlich niemand mit dem Sieg gerechnet hat,selbst er nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Find ich gar nicht so geil...

Ich mein, natürlich sind wir im moment total grottig und spielen gegen Mattersburg auswärts, wo es traditionell schwer ist.. aber trotzdem bleibts Mattersburg und was mich stört - das es halt eigentlich ein Eingeständnis gegen junge Spieler ist, denen nichts zugetraut wird...

Man soll mal zur Admira schielen, da lief gegen die Austria wieder ein 17-jähriger Newcomer auf, mittem im Kampf um die Europa-League (den sie jetzt auch gewonnen haben) ... 

Aber ja - jetzt wartet St. Pölten, die würden momentan wohl sogar in der 2. Liga im unteren Drittel rumdümpeln, dem zu Folge wäre der nächste Sieg schön ... hoffe Johannes Tartarotti, Cheukoua und Grbic bleiben direkt weiter in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 4 Stunden:

was hat er gesagt? hat er seinen sager vom sonntag erklärt?

Was ist denn da vorgefallen?

Er hat halt gemeint das wir das echt nicht unterschätzen sollen wenn wie jetzt 12 Spieler verletzt sind von denen die meisten auch Stammspieler sind. Und das die Leistungen zuletzt nicht gut waren wissen sie eh alle. Das dann gegen den Lask von der Tribüne mehrere Mittelfinger in Richtung Mannschaft kommen hat ihm halt gar nicht gefallen und da war er auch in gewisser Weise enttäuscht. Wir haben dann aber eh gesagt das so was eher nicht von den Fanklubs kommt. Auf die Frage warum es heute so gut lief meinte Netzer das man heute einfach auch wieder die Zweikämpfe annahm und eben auch gewann.

Nach nem Sieg diskutiert sichs natürlich leichter, das ist klar. Ich hab im Frühjahr kaum Spiele von uns gesehen (nur live in Graz und eben gestern) aber versteh dann die Spieler so teils teils. Wenn so viele Spieler fehlen ist es extrem schwer, das muss man mMn schon akzeptieren. Training kannst da kein gscheides aufziehen, dazu müssen immer die gleichen spielen (ja klar, die Jungen kann man bringen, aber darum gehts mir jetzt nicht) was nicht förderlich ist wenns eh nicht läuft. Und was dann gravierend in meinen Augen noch dazu kommt ist das einfach der Konkurenzkampf dann fehlt. Das gepaart mit der Tatsache das es im Grunde "nur" noch um die Punkteprämie geht ist halt eine gefährliche Kombination wenn es darum geht, 100% zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Mittelfinger gegen die eigene Mannschaft kamen ist das falsch und nicht akzeptabel.

Aber die ausrede von denn verletzten kann auch keiner mehr hören! Gestern hatten wir auch einige junge dabei und trd lief es, weil die jungs halt mal wieder willen gezeigt haben und nicht nur lustlos am platz rumgelaufen sind wie davor!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ok, wenn Mittelfinger gegen die eigene Mannschaft kamen ist das falsch nicht akzeptabel.

Aber die ausrede von denn verletzten kann auch keiner mehr hören! Gestern hatten wir auch einige junge dabei und trd lief es, weil die jungs halt mal wieder willen gezeigt haben und nicht nur lustlos am platz rumgelaufen sind wie davor!

So ist es. Es sind noch genug gesunde Beine vorhanden und mit ein bisschen Wille und Motivation sah man ja gestern dass es geht.  Jede Woche die selbe ausrede ( wir haben soooo viele verletze) kann glaub ich keiner mehr hören.  Man muss aus dem was machen was man hat und nicht Wochen lang hinterherweinen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.