Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2018 harryASK schrieb vor 3 Minuten: Komplett hab ich mir gestern schon gedacht als er die Chance vorfand dass das nix wird. Aber ich denke er bräucht einfach mal ein Tor dass ihm der Knopf aufgeht. Verdient hätte er es sich allemal! in den testspielen im winter hat er doch sogar 3 mal genetzt? ziemlich schräg diese blockade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Much1 schrieb Gerade eben: in den testspielen im winter hat er doch sogar 3 mal genetzt? ziemlich schräg diese blockade. Vor allem hat er ja eigentlich schon einen feinen Fuß, wie man auch an seiner Vorlage für Ullmann gesehen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 Ich bin ja gspannt wie der sein erstes Buli Tor zelebriert, vorausgesetzt es kommt mal dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2018 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja gspannt wie der sein erstes Buli Tor zelebriert, vorausgesetzt es kommt mal dazu. Am Samstag werden wir es erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2018 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/april/aggressives-gegenpressing-erzwingt-erstes-lask-tor-gegen-altach--toranalyse-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 9 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/april/aggressives-gegenpressing-erzwingt-erstes-lask-tor-gegen-altach--toranalyse-/ Wollte ich auch gerade posten. Hier sieht man in wenigen Worten und Bildern das Erfolgsgeheimnis von Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wollte ich auch gerade posten. Hier sieht man in wenigen Worten und Bildern das Erfolgsgeheimnis von Glasner. Wurde gestern auch in Sport am Sonntag sehr gut analysiert. Link:Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. April 2018 ihr wart klar die bessere mannschaft, ihr habt clever und abgeklärt agiert und nicht viel mehr gemacht als nötig. ich hoffe ihr könnt eueren lauf fortsetzen und schnappt euch zumindest platz 3. viel erfolg weiterhin. mehr aber hoffe ich das wir uns in der nächsten saison auf augenhöhe begegnen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts