Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Wirklich furchtbar, wir spielen ned jedes Mal den gleichen Schas, sondern stellen uns auf die Gegner ein. Wie können wir uns sowas nur erlauben? Djuricin raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Super Zeitpunkt! Aber jetzt will ich endlich mal sehen, dass sie nach der Pause rauskommen und den Gegner nochmal fressen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. April 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wieviele stangenschüsse hatte murg? Der könnte locker um die torjägerkrone mitspielen 6 glaub ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2018 Gut begonnen, dann Spiel eingeschlafen und hinten raus 2 schöne Konter Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 damit dann nur mehr 5 punkte hinter den grazern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. April 2018 genau so muss man das jetzt spielen! auskontern - wir hatten 120 min am mittwoch, nicht admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Könnten höher führen, aber die Leistung im Spiel nach vorne ist heute echt top. Warum die Admira so hoch steht, nachdem die Austria letzte Woche mit der genau gleichen Taktik untergegangen ist, ist mir zwar nicht ganz klar, aber soll uns nur recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April 2018 Unser Umschaltspiel hat sich sehr verbessert. Da muss man auch das Trainerteam mal loben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2018 Schade um Boli! Der war heute gut drauf. Kvilitaia trotz seiner Größe ziemlich quirlig.quirligtaia? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 andyy schrieb vor 1 Minute: damit dann nur mehr 5 punkte hinter den grazern Noch lange nicht aus mein Freund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Djuricin raus Auf der VIP drehen sicher ein paar "Djuricin Fan's" schon durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. April 2018 Wollten der Admira schnell das Tor machen und hat die ersten 25 Minuten viel investiert. Hat nicht geklappt, dann hat man das Sturm-Match gespürt. Gegen Ende aber zwei schöne Umschaltaktionen gehabt. Sehr starke Balleroberung von Ljubicic zuvor! Bitte 3. machen und dann locker heimspielen und Schwab, Maxl und Murg keine Karte mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2018 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: man kontert im eigenen Stadion gegen die Admira. Auch wenn es aufgeht, trotzdem irgendwie bezeichend. Wie kann man situationsbedingte Tore so missdeuten. Das klingt ja so als ob die Admira uns hinten reindrängt. Eine absurde Analyse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Noch lange nicht aus mein Freund! für mich schon! geht heut 5:1 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 ContractChiller schrieb Gerade eben: Wie kann man situationsbedingte Tore so missdeuten. Das klingt ja so als ob die Admira uns hinten reindrängt. Eine absurde Analyse. ich schaue erste seit Minute 35 muss ich zugeben. Und da hats so ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts