lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Bei Pink bin ich mir nicht sicher, ob er etwas bringen würde. Aber z.B. Fabian Schubert wäre Ablösefrei, jung und Kärntner. Hat mir bei seinen Kurz Einsätzen eigentlich ganz gut gefallen. Schubert hat noch ein Jahr Vertrag, studiert in Graz und spielt nebenbei bei den Amas. Ich glaub ned, dass der sich unbedingt verändern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 19. Juni 2018 geoale schrieb vor 25 Minuten: Prosenik, Zulechner? Würden mir zumindest beide besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 zu Florian Schubert. Sorry habe nur auf Transfermarkt dies so gesehen . http://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/transfers/spieler/276998/transfer_id/1793918 aber war auch nur ein Beispiel oder eine Idee, eventuell auf andere Ebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Schubert war ja damals vorm Wechsel nach Ried auch beim WAC ein Thema. Es wurde was ich mich erinnern kann auch mit der Familie verhandelt - scheiterte damals aber an den übertriebenen und unrealistischen Forderungen. Ich erwarte mir daher das Schubert kein Thema mehr sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Markus Pink dürfte zu Sturm Graz gehen.....Die Suche nach einem Sakko Ersatz dürfte noch dauern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 20. Juni 2018 geoale schrieb vor einer Stunde: Markus Pink dürfte zu Sturm Graz gehen.....Die Suche nach einem Sakko Ersatz dürfte noch dauern.... Ich bin eigentlich am ehesten immer noch für Prosenik. Kennt das Team und hat in Wolfsberg solide Leistungen gebracht. Dazu fehlt uns der Brechertyp gerade im Sturm sowieso ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2018 Bis zur 14. Runde war das sehr ordentlich, danach Tote Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juni 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Bis zur 14. Runde war das sehr ordentlich, danach Tote Hose. Prosenik der Bobo passt nicht zum Provinzklub WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2018 Ach ja @WACSupporter frag mal ob wer von denen hier mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Man hat eh Hodzic hochgezogen, ich würde im Sturm nur jemanden holen, wenn er wirklich perfekt passt. Pink zu Sturm, das überrascht mich schon. Ob er sich dort durchsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Sakko zu SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Ja, war ein Wunschspieler vom Didi und hat für 2 Jahre unterschrieben. Riski ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Ja, war ein Wunschspieler vom Didi und hat für 2 Jahre unterschrieben. Riski ? Glaub ich nicht. Ansonsten wärs schon öffentlich/offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Nachdem der WAC bisjetzt nicht nicht offiziell verkündet hat, dass Sakko geht kann man davon ausgehen dass sich da noch etwas spießt. (Ablöse, Tausch etc) (Überweisung der Ablöse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juni 2018 geoale schrieb vor 5 Minuten: Nachdem der WAC bisjetzt nicht nicht offiziell verkündet hat, dass Sakko geht kann man davon ausgehen dass sich da noch etwas spießt. (Ablöse, Tausch etc) (Überweisung der Ablöse) Sakko hat bereits in St. Pölten mittrainiert... der Zug ist abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts