Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Superkicker
Zitat

Drei Spieler stehen noch auf Ilzers Wunschliste - ein Innenverteidiger, ein linker Verteidiger und ein Stürmer, "wo ich konkret jemanden im Auge habe".

Falls es mit dem Wunschangreifer nicht klappen sollte, gebe es aber Alternativen. "Es gilt nun, aus der neuen Gruppe eine schlagkräftige Mannschaft zu formen", erklärte Ilzer. "Wenn alles optimal läuft, trauen wir uns einiges zu."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-wac-will-noch-drei-spieler-verpflichten.html?xtor=CS1-15

@WACSupporter hast du zufällig Insiderinfos, wen Ilzer im Auge hat? :D 

Die Wundertüte aus der 5. französischen Liga wird er wohl kaum meinen ;)

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schön langsam wirds Zeit das der Kader steht. Aus meiner Sicht muss man einen Rnic Ersatz finden. Der ist am Ende der Karriereleiter angekommen. Bin gespannt welcher Stürmer da beobachtet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 33 Minuten:

Avramovic ist fix für ein Jahr beim WAC

Alles gute beim WAC.

Noch ein " Pflänzchen" , möge es zu einer Pflanze mit starken Wurzeln für die Bundesliga werden.

20 Jahre, 15 Einsätze in der 1.Liga und 11 Einsätze in der Vorarlberg Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Schön langsam wirds Zeit das der Kader steht. Aus meiner Sicht muss man einen Rnic Ersatz finden. Der ist am Ende der Karriereleiter angekommen. Bin gespannt welcher Stürmer da beobachtet wird! 

Das seh ich ein bisschen anders, Nemanja hat noch locker ein wenn nicht sogar 2 Jahre Österreichische Bundesliga im Tank. Ich sag dir der wird aufblühen wenn man ihm einen jungen Spieler mit Ambitionen zur Seite stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.