geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Nächster Spieler: Ritzmaier offiziell. bearbeitet 17. Juni 2018 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2018 Ritzmaier und Liendl im MF! Sehr gut! Da bekommen die Stürmer Gschweidl und Orgill mehr Bälle! Gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Jetzt hat man einen Spieler, der vom Alter und der Klasse her vielleicht mal als Verkaufsobjekt taugen könnte und gibt ihm nur einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option. bearbeitet 17. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hat man einen Spieler, der vom Alter und der Klasse her vielleicht mal als Verkaufsobjekt taugen könnte und gibt ihm nur einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option. Vielleicht wars eine Bedingung vom Spieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 17. Juni 2018 Ich denke auch mal stark, dass der Spieler einerseits recht teuer sein wird (deshalb 1+1, um keinen flop zu riskieren) und andererseits nichts längeres als einen 2 Jahresvertrag wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Black_White_Wolf schrieb vor 6 Minuten: Ich denke auch mal stark, dass der Spieler einerseits recht teuer sein wird (deshalb 1+1, um keinen flop zu riskieren) und andererseits nichts längeres als einen 2 Jahresvertrag wollte. Mit 1+1 wird er halt auch nicht billiger - ganz im Gegenteil. Im Optionsjahr bekommt er auf jeden Fall mehr, wissen wir ja spätestens seit Onisiwo. Bei zwei Jahren Vertrag hat man halt das Problem, dass man ihn schon nach einem Jahr verkaufen muss, wenn man Ablöse kassieren will. Und von den ganzen Neuen dieses Sommer ist für mich Ritzmaier jener Spieler, bei dem es am Wahrscheinlichsten ist, dass man mit ihm Geld verdienen kann. bearbeitet 17. Juni 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Und von den ganzen Neuen dieses Sommer ist für mich Ritzmaier jener Spieler, bei dem es am Wahrscheinlichsten ist, dass man mit ihm Geld verdienen kann. Auf den WAC und insbesondere Ritzmaier bin ich zur neuen Saison wirklich gespannt. Bei Ritzmaier selbst bin ich noch etwas skeptisch (früher ein großes Talent, aber wie hat er sich entwickelt?), aber ich glaube die Kombination WAC + Ilzer + vom Papier her spannende Verpflichtungen kann was werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2018 A Dorfklub braucht kan teuren Sportdirektor....geht jo offensichtlich so a Hallo Marcel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Auf den WAC und insbesondere Ritzmaier bin ich zur neuen Saison wirklich gespannt. Bei Ritzmaier selbst bin ich noch etwas skeptisch (früher ein großes Talent, aber wie hat er sich entwickelt?), aber ich glaube die Kombination WAC + Ilzer + vom Papier her spannende Verpflichtungen kann was werden. am 25./26. August wirds aufjedenfall ein Heimsieg! AUF DIE SCHWORZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2018 geoale schrieb Gerade eben: am 25./26. August wirds aufjedenfall ein Heimsieg! AUF DIE SCHWORZN Aber Sturm spielt doch auswärts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2018 Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: Soldo, Dobnik, Kofler V: Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles, Schmitz MF: Steiger, Flecker, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Schmerböck, Ritzmaier, Liendl, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Pink (SVM), Prosenik (Ried), Mögliche Abgänge: Flecker(SVM, Hartberg) Ouedraogo(SKN) Sohnemann schrieb Gerade eben: Aber Sturm spielt doch auswärts . genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2018 Ich frag mich nur ein bissl, wie ihr die alle zahlen könnt?! Speziell Die letzten 3 Neuverpflichtungen. Oder gibt's da Investoren bzw Privatsponsoren für manche Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2018 Was da genau abläuft bleibt für uns ein Geheimnis, können auch nur wild spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Im Grunde geht das uns auch nichts an. Der Präse ist seriös, und es wird sicher alles nach Punkt und Beistrich überlegt. Freuen wir uns einfach, das so wie versprochen: " kein Stein auf dem anderen" bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 17. Juni 2018 In der Causa Flecker ist es irgendwie auch sehr ruhig geworden. Bleibt er jetzt doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts