JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Ist eigentlich irgendwas mit den drei Testkandidaten passiert oder sind die wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 JuFisch schrieb vor einer Stunde: Ist eigentlich irgendwas mit den drei Testkandidaten passiert oder sind die wieder weg? welche 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 geoale schrieb vor 8 Stunden: welche 3? Die wurden einmal erwähnt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) JuFisch schrieb am 25.7.2018 um 18:55 : Die wurden einmal erwähnt: Milanov ist längst verabschiedet und Umjenovic ist verletzt. Boateng kommt für die Amas. Wurde auch schon einmal erwähnt. bearbeitet 27. Juli 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 geoale schrieb Gerade eben: Milanov ist längst verabschiedet und Umjenovic ist verletzt. Boateng kommt für die Amas. Wurde auch schon einmal erwähnt. Tut mir leid, dies hatte ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2018 JuFisch schrieb am 25.7.2018 um 18:59 : Tut mir leid, dies hatte ich übersehen. Warum springt mein Bild wie verrückt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 pepone schrieb vor 4 Stunden: Warum springt mein Bild wie verrückt ?? Weil @geoale nicht weiß, das man Twitter Meldungen nicht zitieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 Lt.Conny Lenz von der Krtn.Krone steht die Verpflichtung eines ausländischen Innenverteidigers unmittelbar bevor. Bin aber eh ned so neugierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-verpflichtet-verteidiger-von-manchester-city/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Juli 2018 Klingt vielversprechend! Willkommen Ash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Das hört sich vielversprechend an. Möge er den Kulturschock gut verdauen Trotz der ärgerlichen Niederlage am Sonntag ist man auf einem guten Weg und sollte normal deutlich besser als letzte Saison abschneiden können. Ilzer wird an den Schwachpunkten mit Sicherheit gezielt arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ein untypischer Transfer für uns - wie man den wohl entdeckt hat Aber ich bin mal positiv gestimmt, bei der vorhandenen Konkurrenz kann er nur positiv auffallen. Manchester City hat übrigens eine Rückholoption - für 5 Millionen Pfund bearbeitet 31. Juli 2018 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 40 Minuten: Ein untypischer Transfer für uns - wie man den wohl entdeckt hat Aber ich bin mal positiv gestimmt, bei der vorhandenen Konkurrenz kann er nur positiv auffallen. Manchester City hat übrigens eine Rückholoption - für 5 Millionen Pfund Naja falls er einschlägt haben sie ihn schnell wieder. Solche Spieler können immer überrsaschen und dann ist das für einen Verein ein Schnäppchen, besonders in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Juli 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 54 Minuten: Ein untypischer Transfer für uns - wie man den wohl entdeckt hat Aber ich bin mal positiv gestimmt, bei der vorhandenen Konkurrenz kann er nur positiv auffallen. Manchester City hat übrigens eine Rückholoption - für 5 Millionen Pfund quelle?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Juli 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 1 Stunde: Ein untypischer Transfer für uns - wie man den wohl entdeckt hat Aber ich bin mal positiv gestimmt, bei der vorhandenen Konkurrenz kann er nur positiv auffallen. Manchester City hat übrigens eine Rückholoption - für 5 Millionen Pfund dann drücke ich euch ganz fest die daumen das ihr den wieder zurück an die insel bringts. mit den 5 mio pfund dann bitte den gästesektor modernisieren. Bei euch fahrt man nämlich entweder patschnass nach hause oder es brennt einem die haare vom kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts