geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 intrested person schrieb vor 7 Minuten: Morgen früh wird man sehen ob Conny Lenz das Geheimnis lüften konnte oder nicht... Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Immer mit der Ruhe ?. Kommt alles auf, und dann sollte das Kollektiv auch passen, soferne es ins "Konzept" passt . In der Ruhe liegt die Kraft ! Mal schauen, was da alles noch heraus kommt. WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Nur bin ich gespannt, ob's dazu heut noch eine offizielle Meldung gibt bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Spannend! ...demnächst werden wir erlöst.... es verdichtet sich... get ready for a big surprise.... Jz sogts ma wer/wie/wos los is.... Sonst kann i net schlofn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2018 geoale schrieb vor 45 Minuten: Jz sogts ma wer/wie/wos los is.... Sonst kann i net schlofn ...sorry no comment at this time ...kannst dir's jetzt eh selbst schon zusammenreimen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2018 Winni schrieb vor 1 Stunde: Keine grosse Überraschung, der Name kursiert schon ewig. Freut mich das es geklappt hat und ist Beweis, das man mit den Mitteln die der WAC hat, heuer echt versucht eine gute Truppe aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Keine grosse Überraschung, der Name kursiert schon ewig. Freut mich das es geklappt hat und ist Beweis, das man mit den Mitteln die der WAC hat, heuer echt versucht eine gute Truppe aufzustellen. Es ist letztes Jahr schon kursiert...also bitte bearbeitet 14. Juni 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juni 2018 Offiziell: http://rzpelletswac.at/component/zoo/item/michael-liendl-ist-zurueck?Itemid=160 Hallo Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2018 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 14. Juni 2018 Sehr gut, willkommen zurück! Dann hoffen wir mal, dass er schnell in die Spur finden kann und uns sehr weiterhilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2018 Hoffentlich taugt er noch was. Willkommen trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 Zunächst einmal Willkommen, Michi Liendl ! Bissl a Kulturschock wird's natürlich werden, Düsseldorf, München und zuletzt Twente. Aber dafür ist´s halt heimeliger . Für mich die beste Zeit hatte er in seinen Einsätzen bei TSV 1860, spielte er sich dort auch in die Herzen vieler Fans. Leider hats halt dann zum Schluss einen totalen " Schiffbruch" gegeben, aber sicherlich wegen ihn. Mir unverständlich, warum er nur auf so mickrige Einsätze bei Twente gekommen ist. Mit 32 Jahren mittlerweile halt ein routinierter Spieler, der so hoffe ich, der Mannschaft helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Ich glaube ML könnte unser Steffen Hofmann werden - hoffentlich bekommt er seine Rolle und findet wieder seine Stärke - vor allem seine Standards können wir sehr gebrauchen!! Also WILLKOMMEN MICHI LIENDL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2018 geoale schrieb vor 1 Stunde: Er ist letztes Jahr schon kursiert...also bitte sag ich ja...schon lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: (Soldo), Dobnik, Kofler V: Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Liendl, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Pink (SVM), Prosenik (Ried) Möglicher Abgang: Flecker(SVM, Hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 geoale schrieb vor 20 Minuten: Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: (Soldo), Dobnik, Kofler V: Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Liendl, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Pink (SVM), Prosenik (Ried) Möglicher Abgang: Flecker(SVM, Hartberg) Soldo ist ja auch fix weitere 2 Jahre bei uns, da kannst die Klammer schon weggeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2018 Welcome back ML! ? Weiß man eigentlich schon was bzgl. der Salzburgleihspieler Ashimeru bzw. Igor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts