Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 den hätte ich nicht gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 12. Juni 2018 Leitgeb hätte es wirklich nicht mehr gebraucht. Riski statt Ouedraogo sehe ich neutral, seien wir mal ehrlich, seit seiner Rückkehr hat der Sakko doch auch kaum mehr was zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 13 Stunden: Leitgeb hätte es wirklich nicht mehr gebraucht. Riski statt Ouedraogo sehe ich neutral, seien wir mal ehrlich, seit seiner Rückkehr hat der Sakko doch auch kaum mehr was zusammengebracht. Genau, deswegen sollte der SKN brav zahlen und das Unterhosenmodell² behalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Prosenik soll laut Krone eine Alternative sein, falls Ouedraogo geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Prosenik soll laut Krone eine Alternative sein, falls Ouedraogo geht. Finde ich nicht schlecht! Gibt Ried den Gratis her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Prosenik hat bei Ried angeblich einen Vertrag bis Sommer 2020 . Aber auch Ried wird den Gürtel enger schnallen müssen, nach der verpatzten Saison. Na ja, ich dachte immer, beim WAC kommen nur Spieler in Betracht, die ohne Ablöse kommen. Ob er ins "Konzept" von Ilzer passt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Bin gespannt, wer das wohl sein wird. bearbeitet 13. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Prosenik hat bei Ried angeblich einen Vertrag bis Sommer 2020 . Aber auch Ried wird den Gürtel enger schnallen müssen, nach der verpatzten Saison. Na ja, ich dachte immer, beim WAC kommen nur Spieler in Betracht, die ohne Ablöse kommen. Ob er ins "Konzept" von Ilzer passt ? Da wäre mir Pink (ablösefrei) lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Ehrlich gesagt, keiner von beiden . Sondern eher den einen oder anderen Charaktervollen Führungsspieler, auf den die Mitspieler aufschauen und der was erwirken könnte. So meine ich halt, wäre sinnvoller. Aber zur Zeit heißt es halt : "warten auf Godot" , ups ich meinte warten auf was neues bearbeitet 13. Juni 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten: Bin gespannt, wer das wohl sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 Michael Liendl jetzt oder nie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: maierhofer War der bei anderen Bundesligaklubs im Gespräch? Für mich deutet alles auf Michi Liendl oder Marcel Ritzmaier hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Maierhofer soll bei Wattens sein. Und beide genannten in Holland spielenden Player wären Ablösefrei. Ob sie ins " Konzept" von Trainer Ilzer passen ? bearbeitet 13. Juni 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts