Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles

MF:
Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Sprangler, Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Liendl(Twente), Meusburger (Hartberg), Pink (SVM), Luckeneder(LASK), 

 

Also ungefähr 4-6 Spieler sollten schon noch kommen/verlängern.
1 TW
1-2 AV
1-2 MF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meisburger dürfte zu Innsbruck gehen.

Pink ?

Bin mir halt nicht nicht sicher, ob er eine echte Verstärkung wäre.

Luckeneder wird mit anderen Klubs in Kragenweite des WAC auch in Verbindung gebracht.

Was mir persönlich abgeht, ist der eine oder andere Führungsspieler. Aber das wird nicht leicht werden, da auch Abschlussreif zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt, ob die ganzen Zweitliga-Spieler wirklich so eine Verstärkung darstellen. Okay, sie kennen das Konzept von Ilzer aus Hartberg, aber es wird schon einen Grund haben, wieso da einige dabei sind, die bisher in ihrer Karriere noch nicht in der Bundesliga gespielt haben, obwohl sie nicht mehr ganz so jung sind.

Und da darf man sich schon die Frage stellen, ob/wann/wie diese Jungs die Mannschaft verstärken. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt gespannt, ob die ganzen Zweitliga-Spieler wirklich so eine Verstärkung darstellen. Okay, sie kennen das Konzept von Ilzer aus Hartberg, aber es wird schon einen Grund haben, wieso da einige dabei sind, die bisher in ihrer Karriere noch nicht in der Bundesliga gespielt haben, obwohl sie nicht mehr ganz so jung sind.

Und da darf man sich schon die Frage stellen, ob/wann/wie diese Jungs die Mannschaft verstärken. 

Es stellt sich die Frage, ob sich der WAC etwas anderes leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
charley schrieb vor 4 Minuten:

Es stellt sich die Frage, ob sich der WAC etwas anderes leisten kann.

sicher auch nicht unerheblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 54 Minuten:

Es gibt sehr wohl auch für weniger an Cash noch immer gute Spieler am Markt, die dem WAC helfen könnten. Dazu bräuchte es halt den einen oder anderen seriösen Kontakt.

Hast du welche? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin echt gespannt, ob die ganzen Zweitliga-Spieler wirklich so eine Verstärkung darstellen. Okay, sie kennen das Konzept von Ilzer aus Hartberg, aber es wird schon einen Grund haben, wieso da einige dabei sind, die bisher in ihrer Karriere noch nicht in der Bundesliga gespielt haben, obwohl sie nicht mehr ganz so jung sind.

Und da darf man sich schon die Frage stellen, ob/wann/wie diese Jungs die Mannschaft verstärken. 

Ilzer wird schon wissen was er macht! Er kennt die Spieler und er kennt die Anforderungen in der BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Dann schauen wir einmal, was da an Ende rauskommt.?

Wenn die Jungs aus Hartberg wirklich für Zweitliga-Verhältnisse Spitzen-Niveau haben (was man bei einem Direktaufsteiger annehmen darf), dann ist eh alles gut. Aber ich befürchte ja, dass die Hartberger individuell und auch kollektiv in der abgelaufenen Saison etwas überperformt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das selbe denke ich mir auch.

Es ist halt immer wieder dasselbe, egal bei welchen Trainer leicht überzeugend, wenn dieser Spieler vom ehemaligen Verein mitzieht. Ist ja auch nichts verwerfliches daran.

Aber was mir halt fehlt, dass der eine oder auch andere fertige Spieler mit Bundesliganiveau kommt. 

So hat z.B. Nenad B. seine Kontakte nach Spanien genützt, um vollwertige Spieler zu machbaren Tarifen ins Lavanttal gelotst hat.

Solche Transfer fehlen mir, so wie die kreativität  der Verantwortlichen.

Schmerböck ist ok. Der hat damals beim WAC gut gespielt, könnte da auch anschließen.

Novak, wie er bei Mattersburg Fit war, machte als Verteidiger auch keine Gefangenen.

Jene Quantität an Spielern, welche aus der österreichischen 2.Liga kommen, da muss man einfach abwarten, ob sie da in der Tipico B.Liga sich auch tatsächlich behaupten können.

Sich auf den Manager Sand und die schönen Augen von........ zu verlassen, wäre mir persönlich hält viel zu wenig.

Anderen mag es genügen, und das passt ja dann eh.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Genau das selbe denke ich mir auch.

Es ist halt immer wieder dasselbe, egal bei welchen Trainer leicht überzeugend, wenn dieser Spieler vom ehemaligen Verein mitzieht. Ist ja auch nichts verwerfliches daran.

Aber was mir halt fehlt, dass der eine oder auch andere fertige Spieler mit Bundesliganiveau kommt. 

So hat z.B. Nenad B. seine Kontakte nach Spanien genützt, um vollwertige Spieler zu machbaren Tarifen ins Lavanttal gelotst hat.

Solche Transfer fehlen mir, so wie die kreativität  der Verantwortlichen.

Schmerböck ist ok. Der hat damals beim WAC gut gespielt, könnte da auch anschließen.

Novak, wie er bei Mattersburg Fit war, machte als Verteidiger auch keine Gefangenen.

Jene Quantität an Spielern, welche aus der österreichischen 2.Liga kommen, da muss man einfach abwarten, ob sie da in der Tipico B.Liga sich auch tatsächlich behaupten können.

Sich auf den Manager Sand und die schönen Augen von........ zu verlassen, wäre mir persönlich hält viel zu wenig.

Anderen mag es genügen, und das passt ja dann eh.

 

 

Schöne Augen? Von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.