Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

SINE METU
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt hat man einen Spieler, der vom Alter und der Klasse her vielleicht mal als Verkaufsobjekt taugen könnte und gibt ihm nur einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option. :confused:

Vielleicht wars eine Bedingung vom Spieler :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_White_Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke auch mal stark, dass der Spieler einerseits recht teuer sein wird (deshalb 1+1, um keinen flop zu riskieren) und andererseits nichts längeres als einen 2 Jahresvertrag wollte.

Mit 1+1 wird er halt auch nicht billiger - ganz im Gegenteil. Im Optionsjahr bekommt er auf jeden Fall mehr, wissen wir ja spätestens seit Onisiwo. Bei zwei Jahren Vertrag hat man halt das Problem, dass man ihn schon nach einem Jahr verkaufen muss, wenn man Ablöse kassieren will.

Und von den ganzen Neuen dieses Sommer ist für mich Ritzmaier jener Spieler, bei dem es am Wahrscheinlichsten ist, dass man mit ihm Geld verdienen kann. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

 

Und von den ganzen Neuen dieses Sommer ist für mich Ritzmaier jener Spieler, bei dem es am Wahrscheinlichsten ist, dass man mit ihm Geld verdienen kann. 

Auf den WAC und insbesondere Ritzmaier bin ich zur neuen Saison wirklich gespannt. Bei Ritzmaier selbst bin ich noch etwas skeptisch (früher ein großes Talent, aber wie hat er sich entwickelt?), aber ich glaube die Kombination WAC + Ilzer + vom Papier her spannende Verpflichtungen kann was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Auf den WAC und insbesondere Ritzmaier bin ich zur neuen Saison wirklich gespannt. Bei Ritzmaier selbst bin ich noch etwas skeptisch (früher ein großes Talent, aber wie hat er sich entwickelt?), aber ich glaube die Kombination WAC + Ilzer + vom Papier her spannende Verpflichtungen kann was werden.

am 25./26. August wirds aufjedenfall ein Heimsieg! AUF DIE SCHWORZN :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik, Kofler   

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles, Schmitz

MF:
Steiger, Flecker, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Schmerböck, Ritzmaier, Liendl, Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Pink (SVM), Prosenik (Ried),
Mögliche Abgänge:
Flecker(SVM, Hartberg) Ouedraogo(SKN)

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Aber Sturm spielt doch auswärts :).

genau deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.