GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Nurmehrpeinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, ich hab' mich letzte Woche über einen Post mokiert, der einen "bitteren EC-Sommer" für den LASK befürchtete - aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf: Man stelle sich den Worst Case vor: Wir scheiden nach vier Quali-Partien aus - und der WAC spielt auf der Gugl munter seine EuropaLeague-Gruppenspiele... Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen... Es muss kein deutscher Verein in die CL-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen... sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Es muss kein deutscher Verein in die CL-Quali. Und außerdem wären es dann zwei CL-Quali Runden (Q3 + Q4) bis zum Erreichen der Gruppenphase. Und wenn der EL Sieger keinen CL Platz ergattert in der Liga sogar drei CL-Quali Runden (Q2 + Q3 + Q4). Aber ansonsten gefällt mir dein Plan äußerst gut, @Eldoret. Es ist alles machbar bearbeitet 5. Mai 2019 von Ilopan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 33 Minuten: Es muss kein deutscher Verein in die CL-Quali. Aso...dann sind dort die ersten vier also fix dabei..hab ich nicht gewusst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2019 hier kann schon mal auf potenzielle gegner gespechtelt werden: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2019 Chelsea führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts