tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Busen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. April 2018 Tippe auf ein 2 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2018 Das Stadion MUSS ausverkauft sein. 2er gegen 3er, 16:30, top Wetter! & die, die eig. nur zum Cupfinale kommen, sind auch herzlich eingeladen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. April 2018 Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Jeggo - Zulj Huspek - Jantscher - Röcher Eze so bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Jeggo - Zulj Huspek - Jantscher - Röcher Eze so bitte... Mir fehlt da der Schoissengeyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Jeggo - Zulj Huspek - Jantscher - Röcher Eze so bitte...Jantscher darf man gerne bis Juni Zeit geben, um die nötige Kondition und die Spritzigkeit vergangener Tage wieder zu erlangen. Stand jetzt kann er der Mannschaft leider noch (!) nicht weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Jeggo - Zulj Huspek - Jantscher - Röcher Eze so bitte... Jantscher darf man gerne bis Juni Zeit geben, um die nötige Kondition und die Spritzigkeit vergangener Tage wieder zu erlangen. Stand jetzt kann er der Mannschaft leider noch (!) nicht weiterhelfen. Gegen Rapid war er super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Na, eigentlich während des Spiels.Hm, habe ich anders gesehen. Da fehlt mir noch ein gutes Stück zum alten Jantscher. Ich denke, es ist ein Fehler, Röcher zugunsten von Jantscher nach rechts zu schieben. Die Kombination Röcher - Huspek macht für mich deutlich mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 tool_king schrieb vor 31 Minuten: killver schrieb vor 40 Minuten: Na, eigentlich während des Spiels. Hm, habe ich anders gesehen. Da fehlt mir noch ein gutes Stück zum alten Jantscher. Ich denke, es ist ein Fehler, Röcher zugunsten von Jantscher nach rechts zu schieben. Die Kombination Röcher - Huspek macht für mich deutlich mehr Sinn. Von Huspek kam in letzter Zeit leider weniger als von Jantscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2018 Für eine Stunde find ich Jantscher eigentlich meistens gut, aber dann ist halt der Tank leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Von Huspek kam in letzter Zeit leider weniger als von Jantscher.Ja, auf der Bank kann nicht soviel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: killver schrieb vor 7 Minuten: Von Huspek kam in letzter Zeit leider weniger als von Jantscher. Ja, auf der Bank kann nicht soviel kommen. Meines Wissens nach hat er fast die selbe Spielzeit gegen Rapid gehabt wie Jantscher (a bissl weniger halt). Aber gut bearbeitet 22. April 2018 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2018 Angefangen hat Jantscher gut, nur ist ihm dann die Luft ausgegangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Das Spiel wird vorentscheidend für mich. Bei einem Sieg ist man wohl durch und bei einer Niederlage wird man wohl durchgereicht bis zum Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Rapid wird so richtig heiß auf das Spiel sein die wissen um was es geht und das muss man Rapid lassen in solchen spielen kämpfen die meistens bis zum umfallen, ich hoffe so sehr das wir da dagegen halten und einfach nicht verlieren. Leider kann ich mir aber auch sehr gut eine 2 oder 3:0 Niederlage vorstellen hab ich einfach so im Gefühl ich hoffe natürlich das ich mich total irre und es anders kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts