mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2019 AlexR schrieb vor 7 Stunden: welche denn? Spekulierst auf einen der acht Rapid Stürmer Wolfsberg hat plötzlich auch 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Buchacher verletzt sich beim Schifahren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbrucks-buchacher-verletzt-sich-beim-skitag/ In diesem Zusammenhang muss ich mal wieder meinen Ärger darüber auslassen, warum, zum Teufel, es in Österreich anscheinend nicht möglich ist, endlich mal einzusehen, dass Schifahren, Rodeln etc. viel zu risikobehaftet sind, und im Leben eines Fussballprofis keinen Platz haben sollten. In anderen, professionelleren Ligen, darfst als Profi nicht mal mit dem Motorrad fahren, aber bei uns veranstalten die Vereine auch noch gleich selber die Gelegenheiten zur Verletzung. Zum Glück hat's diesmal nur einen Ersatzverteidiger erwischt, man stelle sich vor der Stammkeeper fällt unglücklich auf eine Eisplatte und bricht sich die Schulter o.ä. bearbeitet 24. Januar 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Franck Etoundi ist Trainingsgast und womöglich der angedachte Ersatz für Eler. Wird eh im Link von @gidi erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Januar 2019 gidi schrieb am 24.01.2019 um 18:15 : Buchacher verletzt sich beim Schifahren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbrucks-buchacher-verletzt-sich-beim-skitag/ Sowas passiert NUR beim Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Immer diese Wacker Spieler http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/regionalliga-west/news/bundesliga-kicker-beim-rodeln-verletzt-1353058 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Ob Testspieler Stürmer Franck Etoundi verpflichtet wird, ist laut Tiroler Krone sehr ungewiss. Eine Entscheidung soll unmittelbar bevor stehen, da es ab 2. 2. ins Trainingslager geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2019 Was man so hört brauchen wir das Geld eh für was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 Wie darf man das verstehen? Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden: Was man so hört brauchen wir das Geld eh für was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2019 gidi schrieb vor 3 Stunden: Wie darf man das verstehen? Achten Sie auf die Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2019 Mr.Wacker schrieb vor 6 Stunden: Was man so hört brauchen wir das Geld eh für was anderes Was man so hört brauchen wir das Geld eh für was wen anderes So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Kogler und Ibrisimovic fahren statt Durmus und Buchacher ins Trainingslager mit bearbeitet 1. Februar 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Tut mir leid für Buchmacher, der wohl keine langfristige Zukunft beim FCW haben wird (wie schon von Beginn an zu vermuten war), aber dass der Verein dabei noch kräftig mithilft, indem man einen Schitag veranstaltet, ist natürlich selten dumm. Durmus wird wohl zumindest zu Beginn des Frühjahrs ohne Form auf der Ersatzbank verbringen... das tut uns sportlich schon sehr weh. Der Testspieler im Sturm hat bei Sochaux unterschrieben. bearbeitet 1. Februar 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) In der letzten Ausgabe der "Wackerstube" wird eh auf die Sinnhaftigkeit eines Skitages eingegangen. Ich würd sagen, unglücklich gelaufen, weil passieren kann immer was. Aber dass Skitage bei Profivereinen nicht unbedingt sinnvoll sind, das find ich schon auch. Andererseits kann ihm das privat genauso passieren. Wie auch immer, das wird jetzt kein großes Loch aufreißen. Ich hoff, dass Ali noch den passenden Stürmer findet und denk dann schon, dass wir gut gerüstet in´s Frühjahr starten können. Ebenso sollte man die Niederlage gegen die eigene 2er, die natürlich so nicht passieren darf, auch nicht überbewerten. bearbeitet 1. Februar 2019 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) wacker 4ever schrieb vor 4 Stunden: In der letzten Ausgabe der "Wackerstube" wird eh auf die Sinnhaftigkeit eines Skitages eingegangen. Ich würd sagen, unglücklich gelaufen, weil passieren kann immer was. Aber dass Skitage bei Profivereinen nicht unbedingt sinnvoll sind, das find ich schon auch. Andererseits kann ihm das privat genauso passieren. Nicht, wenn ich im Arbeitsvertrag drinnen stehen habe, dass div. gefährliche Freizeitunternehmungen untersagt sind, bzw. zur Entlassung führen können (wird in vielen anderen Ligen/Vereinen so gemacht). Gut, passieren kann's dann vielleicht noch immer, aber es hat eben auch Konsequenzen für den Spieler. P.S. Aber sowas geht natürlich nur, wenn der Verein selbst ein Bewusstsein für die Gefahren durch Schilaufen etc. hat. bearbeitet 1. Februar 2019 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2019 Damit hast Du natürlich recht. Verletzungen können auch privat daheim passieren, aber mit so einem Passus im Vertrag kann man das Risiko zumindest minimieren. Denn im Grunde können wir uns im Hinblick auf ein hartes Frühjahr keine Verletzungen leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts